Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

pserver erstellen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
pserver erstellen

Moin leute

ich habe seit langen ein wow p-server der auch ganz gut am laufen ist also am tag bis zu 150-200 leuten on nur ist mein pro jetz das er über hamchi leuft und ich ih jetz auf root laufen lassen will das mehr als 500-1000 leute drauf zocken können nur kenne ich mich mit root nicht aus ich wollte nur wissen wie das alles so geht und was ich für ein root brauche um wow p-server drauf spielen lassen zu können das er 24/7 online ist in mom ist er auch 24/6 online lasse mein pc immer an nur möchte ich das nicht mehr und es ist auch viel arbeit und alles erleine schon wegen hamachi muss auch mal zeit für mich finden so hoffe ihr könnt es mir erklären wie es geht und was ich so brauche dafür alles danke schon mal

Ps: sorry für die rechtschreibung habe lese recht schreib schwäche!

Risingdark is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Risingdark View Post
Moin leute

ich habe seit langen ein wow p-server der auch ganz gut am laufen ist also am tag bis zu 150-200 leuten on nur ist mein pro jetz das er über hamchi leuft und ich ih jetz auf root laufen lassen will das mehr als 500-1000 leute drauf zocken können nur kenne ich mich mit root nicht aus ich wollte nur wissen wie das alles so geht und was ich für ein root brauche um wow p-server drauf spielen lassen zu können das er 24/7 online ist in mom ist er auch 24/6 online lasse mein pc immer an nur möchte ich das nicht mehr und es ist auch viel arbeit und alles erleine schon wegen hamachi muss auch mal zeit für mich finden so hoffe ihr könnt es mir erklären wie es geht und was ich so brauche dafür alles danke schon mal

Ps: sorry für die rechtschreibung habe lese recht schreib schwäche!
Frage: Wieso Hamachi?Ohne wärst du viel besser dran. Ich glaub es würden sogar schon ein paar mehr spieler drauf passsen wenn du ohne hamachi machen würdest

XxBleckixX is offline  
Old   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 135
ICh verstehe schon den Sinn des Textes nicht ganz?
Was willst du den von uns???
Das wir dir einen Root Server erstellen oder was?
basti200 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:06.