Hallo,wie oben genant,suche ich objekt dateien die ich einbatchen kann...
wäre sehr gut wenn mir grade noch jemand bischen erklärt wie das genau geht... naja hoffe ihr könnt helfen!!
Probleme mit einbatchen von Items in Arcemu 3.3.5a 08/24/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Hi,
ich habe mir aus einem anderen Forum ein Repack geholt das meiner Meinung nach ziemlich gut funktioniert! Bis auf die Items .. wenn ich welche mir bei wow-v erstelle und sie einbatche (klappt alles gut!).
Doch wenn ich sie ingame adden will kommt immer Item *ID* is not a valid item
Obwohl ich restart gemacht hab reloadet! Hab schon viel versucht! Bin immer gescheitert!!
Manche gehen und manche nicht aber warum ?
91 .sql's zum einbatchen 07/23/2010 - General Coding - 1 Replies huhu...
Also,ich habe 91 .sql files die ich in mein Mysql Server einbatchen möchte
normalerweise batche ich über Navicat ein aber damit kann man nur .sql nach .sql einbatchen und das dauert mir zu lange.
Kennt jmd. ein weg mit dem ich die alle gleichzeitig einbatchen kann ?
Mysql fehler beim einbatchen 07/11/2010 - WoW Private Server - 10 Replies wollte gerade meine neue world einbatchen, un siehe da bekomme diesen fehler
The 'InnoDB' feature is disabled; you need MySQL built with 'InnoDB' to have it working
cpp einbatchen? 05/29/2010 - WoW Private Server - 11 Replies ich hab für meinen arcemu server (3.3.2) einen fix für die geisterheiler,die aus irgendeinem grund keinen akzeptieren/ablehnen gossip beim wiederbeleben zeigen, gefunden. das problem ist es sind 2 .cpp dateien und nun weiß ich nicht so recht wie ich die in die database reinbekommen soll ... weiß jemand wie ich das machen soll? .___.
DB Backup auf anderem Server einbatchen? 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey,
mal eine kleine frage^^
kann ich ein mysql backup von meinem Server auf einem anderen Server einspielen? Die Backups werden ja im Installiertem Ordner von Premiumsoft gespeichert...reicht es wenn ich es da rausziehe und meinem Freund schicke?