Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AVS Vote System error.

Discussion on AVS Vote System error. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
AVS Vote System error.

Hey
Hab ein sehhhr großes problem.
ich hab mir das AVS Vote system 1.0.4 heruntergeladen.
Jetzt hab ich es auf xampp geladen
als ich es austesten wollte kam ein error :S
Also es funktioniert alles kein error doch wenn ich einloggen will kommt das:

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\vote\pages\login.php on line 82
Login failed.


Hab aber die richtige Datenbank und so.
hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich auch schon im voraus.
mfg mike11995
mike11995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vote System zeigt MySQL Error
01/07/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey, für unseren 2.4.3 Armemu Server wollten wir ein VOte System einbauen.. Klappte alles wunderbar aber es kommt wenn man auf "Vote now" klickt ein MySQL Erro: Unknown column 'votes' in 'field list' Folgende Dbs sind vorhanden: rewars shoplog topsites votelog
Help Please [Vote System]
12/29/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi guys I play at this server : HeroicWoW It uses an account based vote system and not ip. Maybe one of you have any ideas? Or some bug or exploit to share? Thanks :handsdown:
Vote System
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich wollte ma fragen ob einer örgent wie weis wie man so ein vote system erstellt. Damit wen einer votet auch Vote punkte bekommt
ArcEmu Vote System
08/27/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu, ich bin auf der suche nach einem Vote System für ArcEmu. Habe es schon auf mehreren Seiten gesehen das wenn man für eine Topliste Votet bekommt man Punkte mit diesen kann man sich dann ein Reward aussuchen. Gibt ja verschiedene aber finde keins. Hat jemand ein funktionierendes Vote System für ArcEmu? Was vielleicht auch mit 4 Realms läuft?
Vote-Coin-System!
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey! Ich würde gerne auf meinem Server es so machen,dass man pro Vote Coins bekommt :D.Vllt kennt jemand etwas ähnliches bei Flyff PServer und so müsste es ja eigentlich auch bei Metin gehen. Vllt weiß ja jemand etwas :) mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.