Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Druiden Gestalten

Discussion on Druiden Gestalten within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 12
Received Thanks: 18
Huhu, ich wollte fragen obs noch möglich is die Druiden-Formen zu changen ohne diese .exe?

Hatte mal so ne datei die meine Formen gechanged hat, aber jetzt gehts nicht mehr wenn ich die innen Ortner kopiere... un mit MyWarcraftStudio kann ich die MPQ's auch net mehr öffnen... : (

Wollte die Katzengestalt (Taure) innen schwarzen Murloc ändern, könnte mir wer vllt sagen wie ich das doch noch hinbekomme oder vllt wer hier ders für mich machen könnte?

MfG: CrackMonkey
CrackMonkey is offline  
Old 06/28/2007, 13:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
noes, geht afaik nix mehr ohne exe
Bullshitmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstung neu gestalten
08/16/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hab vor kurzem gesehen das jemand die t6 Rüstung des Kriegers "bemalt" hat bzw neu gestaltet so... wie macht man das? welche Programme brauch ich ? brauch ich Irgendwelche vorkentnisse?
Armor gestalten
06/08/2007 - Kal Online - 6 Replies
Hallo Wie recolorn ich bzw gestalte ich eine armor? möchte g50,g55,g60 recolorn thx
Avatar gestalten
12/25/2005 - General Art - 6 Replies
Wer so nett ist und mir mein ava etwas besser gestaltet bekommt von mir 2karmas und ein riiiieeeessseeeennnngroooooßes danke :P big thanks^^
Wie würdet ihr GW gestalten?
11/16/2005 - Guild Wars - 1 Replies
Ich weiß. Es sollte sich hier hauptsächlich um Exploits & Co drehen aber nach dem Update fragt man sich schon was einige User sich wünschen würden. Was mir spontan einfallen würde wäre ein AuktionsHaus, damit wären Abwicklungen sicher, zuverlässig und schnell ohne groß sich in eine Stadt zu stellen und dinge Rumschreien.



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.