Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Symbole

Discussion on Keine Symbole within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Keine Symbole

Schönen Guten tag,

Ich hab mir eben einen Charakter bei WOW erstellt. Nun habe ich folgendes Problem. Bei all meinen Attacken und bei allem was ich einsammel, wird kein symbol oder ein falsches angezeigt. Das selbe auch im Fähigkeitenbuch und im Rucksack.

Nun wollte ich Fragen wodran dies liegen kann.

Ich habe bereits das spiel neu installiert die addons ausgestellt und alles andere nur erdänkliche versucht.

Bitte um Hilfe.

Für unklarheiten habe ich ein Screen mit eingefügt.



Vielen Dank im vorraus.
arne123 is offline  
Old 07/22/2008, 12:40   #2
 
bloodwrath91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 157
Received Thanks: 9
Bitte lad es bei o.Ä. hoch und nicht bei Rapidshare ^^
bloodwrath91 is offline  
Old 07/22/2008, 17:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
sorry wusste ich nicht hoffe mir kann jmd helfen

das ist nun das Bild

arne123 is offline  
Old 07/22/2008, 20:05   #4
 
Ary0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 115
Received Thanks: 3
spielst du auf Pserver oder normalen?
bei normal würde ich vl mal gm anschreiben oder so..
bei pserver kann es sein das die symbole verbuggt sind oder geändert wurden
Ary0 is offline  
Old 07/22/2008, 20:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
das mit der cache habe ich versucht. und ich spiele auf einem Pserver aber meine freunde haben dort symbole =(

was nun?

ich bin auch am Ende meiner Ideen xD
arne123 is offline  
Old 07/22/2008, 20:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 235
Received Thanks: 15
Das kann bei jeden Spieler ganz unterschiedlich sein auf ein Privatserver. Wie gesagt schreibst du am besten GM an und versuchst mit ihn das Problem zusammen zu loesen.
unkn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Desktop Symbole weg?-Was jetzt?
10/03/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ich hab ein fettes Problem . Bei meinem Desktop sind die Symbole weg. Ich kann weder neue Verschieben noch etwas machn. Könnt ihr mir ma helfen?Ich lasss grade Virusprogramm laufn. Hilft mir bitte weiter.
[WML]Symbole-Hilfe !
06/25/2010 - Technical Support - 15 Replies
Liebe Com, ich habe ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :). Also, im Windows Live Messenger haben viele Freunde von mir im Nick ein Symbol bzw mehre also z.b ein Herz, Stern etc., allerdings sehe ich diese Symbole nicht bzw ich sehe eher ein Viereck ( etwa so eins ). Könnt ihr mir evt. sagen worans liegt bzw wie ich es machen kann das ich auch diese Symbole sehe ? Screen vom Problem http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt1mbd6zhnl .png Und ich will das diese Vierecke...
[Übersetzungsfehler] Koreanische Symbole... WTF?
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HuHu! Eingenlicht ist das merkwürdig aber wahr! Ich habe ne Frag'. Hmmn... Ich woll't mal wissen ob jemand ne Ahnung hat wie man die koreanischen Symbole im SF's über kann. Also korea.txt locale_.lua eng_string.txt habe ich auf deutsch. Trotzdem sollten Chinesischen Fehler/Übersetzungslücken herauskommen oder 'Codes****' aber es kommen immer diese doofe Sätze: http://i41.tinypic.com/2dj1tw.jpg ///EDiT: Das Problem hat sich gelöst!
[Sammelthread] Eure GM Symbole
11/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
Viele Leute sind interessiert an GM Symbolen. Die gibts hier, die gibts da und jeder macht nen neuen Fred auf :awesome: Also habe ich diesen Sammelthread gemacht, indem man seine GM Zeichen posten kann. Ich selber habe ein Paar Symbole aus einem russischem Forum (^.^) und präsentiere sie euch. Es sind GA/GM Symbole, aber eig. immer nur gefärbt. Edit: Morgen Mach ich noch ein GM Zeichen, dann könnt ihr auch was von mir sehen ;)
[Windows Vista/7]Symbole!
10/01/2009 - Technical Support - 5 Replies
huhu ^^ Habe mal ne Frage :P Bei Windows Vista und 7 die Symbole aufen Desktop etc. wenn man da mit der Maus drüber geht gehen die ja so rein ! Ich wollte fragen ob man es irgdnwo downloaden kann das sie so rein gehen finde es nämlich ganz witzig! Jetzt kommt mir aber nicht mit kauf dir doch Vista/7 !



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.