Hat jemand eine Idee wie dieser Exploit hätte funktionieren sollen? Da ich selber tausende Pots und Elixiere hergestellt habe wundert es mich und gehört und gelesen hat man auch noch nirgends etwas drüber.
Wenn das Inventar voll war, und man Tränke erstellen wollte, wurden keine Mats verbraten und auch keine Tränke erstellt, aber man hatte trotzdem die Chance auf nen Geistesblitz...
Originally posted by Orsimer@Apr 25 2007, 20:28 Eben nicht. Es kann nicht per Hotfix gefixt werden deshalb wurde Geistesblitz erstmal aus dem Spiel genommen.
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Das meinte ich doch x) *aua* nicht hauen!' border='0' alt='Das meinte ich doch x) *aua* nicht hauen!' />
Durch einen Bug mit der Alchimie-Fähigkeit Discovery (Geistesblitz), der anscheinend einen Exploit ermöglichte, wurde der Skill kurzerhand per Hotfix aus dem Spiel entfernt und wird zur Zeit geprüft und überarbeitet. Blizzard CM Wrocas machte dazu folgendes Statement:
Es werden so lange keine Geistesblitze auftreten können, bis wir die entsprechende Mechanik einwandfrei überarbeiten konnten. Leider kann dieses Problem nicht mit einem Hotfix behoben werden.
Wir entschuldigen uns für die notwendige vorläufige Entfernung der Geistesblitze und arbeiten daran, sie mit einem kommenden Inhaltspatch wieder einfügen zu können.
Quelle: Offizielle europäische Foren
Nachtrag:
Soeben verriet Eyonix in einem Whine-Thread im US Forum, dass in 2.1 nicht nur der Bug verschwunden sein soll, sondern die Chance einen Geistesblitz zu bekommen für jeden Alchimisten noch bedeutsam erhöht wird. Offen bleibt, ob das eine Art "Entschuldigung" seitens Blizzard ist oder soetwas schon vorher in Planung war.
wo bleiben eigentlich unsere versprochenen Juwelen?!? Hab extra den Ruf beim Konsortium gepushed, damit ich im nächsten Monat gleich die beste vergütung bekomme.
GeistesBlitz habe ich ♥ 08/20/2010 - Off Topic - 16 Replies Leute ich hatte gerade eine idee :D
Abeer davor eine frage an die Admins :)
Gibt es einen E*Pvpers Clan ? :)
Und wenn nichd wie wäre es mit einem ? :)
Ich weiß nicht ob ich fragen darf aber es wäre doch mal einen Idee :P :handsdown:
Alchie-Geistesblitz 07/10/2007 - World of Warcraft - 5 Replies HI
vielleicht kann mir jemand helfen. Habe schon in dem anderen thread gelesen, der auf das Wow-Forum verweist, aber da hab ich nicht so ganz durch geblickt.
Gibt es noch die Geistesplitze bei Alchie?
Wenn ja wieviele, welche und wie kann man die am besten bekommen? Trick!
MFG
Ralf
Alchemie 04/14/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Hi, also ich hatte vorher den Beruf Alchmie nie und auch noch nicht so hoch (334 atm) und ich kann nichts mehr lernen beim Lehrer, wo gibt es die Quest fuer die Spezialisierung (Elixier,Tränke oder Transmutieren) der Lehrer gibt mir keine Infos, danke im Vorraus :>