Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e-mail ändern per Telefon?!

Discussion on e-mail ändern per Telefon?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Ja ich hab ein Problem, undzwar hab ich vor ca. 3 Wochen mit jemanden Account getauscht mit allen Daten etc. ich hab ihm die richtigen gegeben und er mir falsche was ich später gemerkt habe. Dann hab ich ihn angeschrieben und gefragt ob die auch richtig sind er meinte wäre nicht sein Account und er hätte nur die aber er würde mal nachfragen. Dann vor 4 oder 5 Tagen ging das PW plötzlich nichtmehr, hab ich ihm geschrieben keine Antwort mehr bekommen. Wollte ich natürlich mein Account wiederhaben aber da ich ihm ja die richtigen Daten gegeben habe war die e-mail Adresse etc. natürlich anders. Ich e-mail an Blizzard nach 3 Tagen die Antwort das ich zum ändern die aktuelle e-mail Adresse aus der Account Verwaltung brauche, die hab ich ja aber nicht.

Und jetzt meine Frage, wollen sie die auch haben wenn ich es per Telefon ändern will? Oder gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit? Sonst hab ich alles CD-Key, Geheimfrage, alle Daten aus der Acc Verwaltung etc.

MfG
Tairon is offline  
Old 11/07/2006, 14:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
Also soweit ich das weiß fragen die auch am Telefon nach der derzeitigen E-mail bin mir aber nicht 100% sicher also falls jemand was anderes erlebt hat einfach korregieren.

MFG

Arathor
arathor is offline  
Old 11/07/2006, 14:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
^musst denen warscheinlich perso schicken + alle angaben
liath is offline  
Old 11/07/2006, 14:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Geht 100% "nicht" übers Telefon! Es geht nur schriftlich inkl Beweiss (kopie) des Personalausweises die mit den Daten deines Acc natürlich übereinstimmen müssen ^^ (hab gerade extra nochmal angerufen um sicher zu gehen) ist ja eh kostenlos ^^

MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/07/2006, 15:09   #5
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Also schicke ich den eine Kopie vom Perso + alle Daten per e-mail und dann kann ich sie ändern?
Tairon is offline  
Old 11/07/2006, 15:16   #6
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Man kann email alleine auch so ändern, musst allerdings sagen das das ne veraltete ist... bei mir ging es so...
Godlike2K is offline  
Old 11/07/2006, 15:28   #7
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Hmm, gut ich versuchs nachher einfach mal mit Anrufen und stell mich dumm vielleicht klappts ja

Und sonst muss ich das per Mail machen aber das dauert ja immer so lange
Tairon is offline  
Old 11/07/2006, 16:01   #8
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
sie fragen dich am telefon nach deinem cdkey und nach deinen persönlichen daten. du sachst z.B du hast nen providerwechsel hinter dir, deswegen hast ne neue mail addy oder whatever. mehr fragen sie dich auch nich
bLuE2010 is offline  
Old 11/07/2006, 16:36   #9
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
musst aber cd-key und antwort auf frage haben,war bei mir so^^

250 posts 8)
Godlike2K is offline  
Old 11/07/2006, 16:38   #10
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Grz

Also fragen die mich doch nicht nach der Aktuellen Mail Addy?

Ich hab sonst alle Daten mit den der Account erstellt wurde (CD Key, Geheimfrage + Antwort und alle Daten)
Tairon is offline  
Old 11/07/2006, 18:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 380
Received Thanks: 0
ruf doch einfach an du gimp (haha deine signatur )
.Kev!N is offline  
Old 11/07/2006, 20:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
Die Fragen am Telefon auch nach der aktuellen email Adresse. 100 %
Kenn mich da aus
Bestian is offline  
Old 11/07/2006, 21:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
hab innerhalb den letzten 2 wochen meine e-mail 2x geändert... was für Perso, wasn das für Gelaber... das stimmt gar nicht, stell dich gut an und dann passts ...

Welche e-mail ist im moment drin, warum willst du sie änder, CD key bitte, geheime Antwort bitte, Danke, wie heisst die neue e-mail.

Mehr nicht !
Robbyoezmen is offline  
Old 11/07/2006, 21:29   #14
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Quote:
Originally posted by Robbyoezmen@Nov 7 2006, 21:05
Welche e-mail ist im moment drin
Da haben wir das Problem die weiß ich ja nicht

Dann muss ich das per Perso machen, und angerufen hab ich nicht weil ich nicht wollte das die den Account bannen oder so

Edit:

Wie schaut das aus wenn ich den die email Addy gebe wie sie vor 3-4 Wochen war und sage der Account wurde gehackt usw?
Tairon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PROBLEM E-MAIL ÄNDERN
01/06/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, com ich habe ein problem bei metin2.DE ich kann meine e-mail nicht mehr ändern da kommt immer diese meldung Aus Sicherheitsgründen hast du 3 Tage Zeit, die neue E-Mail-Adresse zu bestätigen, sonst verfällt die Änderung. Benutze hierzu den Validierungslink aus der zugesandten E-Mail an deine neue E-Mail-Adresse bitte hilfe... mfg.
E-Mail ändern
10/04/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wenn ich die e-mail änder, wo kommt dann die bestätigung hin an die alte oder an die neue?
E-mail ändern ?
06/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
hallo erstmal eine frage zu e-mail ändern wenn z.b. einer main e-mail ändert kann ich es sehen ? wenn ja wie danke
E-Mail ändern
03/01/2009 - Florensia - 1 Replies
hi leute kann mir jemand den link zum email ändern geben
mail etc. ändern ?
06/21/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo, gibt es eine möglichkeit seine e-mail adresse aus der acc-verwaltung, sowie die sicherheitsfrage zu ändern ? per tele, oder sonstwas ?



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.