Ja ich hab ein Problem, undzwar hab ich vor ca. 3 Wochen mit jemanden Account getauscht mit allen Daten etc. ich hab ihm die richtigen gegeben und er mir falsche was ich später gemerkt habe. Dann hab ich ihn angeschrieben und gefragt ob die auch richtig sind er meinte wäre nicht sein Account und er hätte nur die aber er würde mal nachfragen. Dann vor 4 oder 5 Tagen ging das PW plötzlich nichtmehr, hab ich ihm geschrieben keine Antwort mehr bekommen. Wollte ich natürlich mein Account wiederhaben aber da ich ihm ja die richtigen Daten gegeben habe war die e-mail Adresse etc. natürlich anders. Ich e-mail an Blizzard nach 3 Tagen die Antwort das ich zum ändern die aktuelle e-mail Adresse aus der Account Verwaltung brauche, die hab ich ja aber nicht.
Und jetzt meine Frage, wollen sie die auch haben wenn ich es per Telefon ändern will? Oder gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit? Sonst hab ich alles CD-Key, Geheimfrage, alle Daten aus der Acc Verwaltung etc.
Also soweit ich das weiß fragen die auch am Telefon nach der derzeitigen E-mail bin mir aber nicht 100% sicher also falls jemand was anderes erlebt hat einfach korregieren.
Geht 100% "nicht" übers Telefon! Es geht nur schriftlich inkl Beweiss (kopie) des Personalausweises die mit den Daten deines Acc natürlich übereinstimmen müssen ^^ (hab gerade extra nochmal angerufen um sicher zu gehen) ist ja eh kostenlos ^^
sie fragen dich am telefon nach deinem cdkey und nach deinen persönlichen daten. du sachst z.B du hast nen providerwechsel hinter dir, deswegen hast ne neue mail addy oder whatever. mehr fragen sie dich auch nich
hab innerhalb den letzten 2 wochen meine e-mail 2x geändert... was für Perso, wasn das für Gelaber... das stimmt gar nicht, stell dich gut an und dann passts ...
Welche e-mail ist im moment drin, warum willst du sie änder, CD key bitte, geheime Antwort bitte, Danke, wie heisst die neue e-mail.
PROBLEM E-MAIL ÄNDERN 01/06/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo, com ich habe ein problem bei metin2.DE
ich kann meine e-mail nicht mehr ändern da kommt immer diese meldung
Aus Sicherheitsgründen hast du 3 Tage Zeit, die neue E-Mail-Adresse zu bestätigen, sonst verfällt die Änderung. Benutze hierzu den Validierungslink aus der zugesandten E-Mail an deine neue E-Mail-Adresse
bitte hilfe...
mfg.
E-Mail ändern 10/04/2009 - Metin2 - 1 Replies Hallo, wenn ich die e-mail änder, wo kommt dann die bestätigung hin an die alte oder an die neue?
E-mail ändern ? 06/06/2009 - Metin2 - 7 Replies hallo erstmal
eine frage zu e-mail ändern wenn z.b. einer main e-mail ändert kann ich es sehen ? wenn ja wie danke
E-Mail ändern 03/01/2009 - Florensia - 1 Replies hi leute kann mir jemand den link zum email ändern geben
mail etc. ändern ? 06/21/2006 - World of Warcraft - 3 Replies hallo,
gibt es eine möglichkeit seine e-mail adresse aus der acc-verwaltung, sowie die sicherheitsfrage zu ändern ? per tele, oder sonstwas ?