Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Russen WoD Keys?

Discussion on Russen WoD Keys? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 221
Received Thanks: 36
Russen WoD Keys?

Hey,


mich hat es gestern komplett erwischt und alle meine Accs sind wegen Goldverkauf gebannt worden.
Wie dem auch seih, ich habe bis dato immer wow/wod bei Blizz direkt gekauft, was aber auf die dauer sehr sehr teuer war.

Nun habe ich hier im Forum einen anbieter gefunden, der WoD Keys für 25€ verkauft, was im Vergleich zu Blizz etc. sehr günstig ist.Es handelt sich hier aber um Russen Keys.

Jetzt meine Frage:

Sind Russen Keys "gefährlicher" oder ist es das selbe Risiko beim Botten erwischt zuwerden etc?
Weil mir kommt das so vor, als wenn Blizzard das sieht, das es Russen Keys sind und dagegen schneller etwas macht.Aber ich habe davon halt nicht so den Plan, deshalb frage ich lieber hier ob es erhöhtes Risiko stattfindet.


edit: fällt mir gerade ein..Damit sollte ich doch auch dann auf einem Deutschen Server "spielen" können oder?

#
frouty
Frouty is offline  
Old 03/14/2015, 11:32   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
1. Ja, du kannst damit auch auf deutschen Servern spielen, du musst lediglich die Accounts über eine Russische IP aktivieren und starten (Proxy) - dannach kannst du auch z.b. mit deiner IP problemlos spielen.

2. Ich sehe keine gründe, warum es gefährlicher sein sollte mit russischen Keys. Du hast immer ein großes Risiko gesperrt zu werden beim botten, egal von wo die Keys stammen. Du kannst es ja auch einfach mal ausprobieren mit ein paar Accounts - es kommt halt nicht nur auf die Keys an - sondern auch wie du dein Botten betreibst. ^^
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2015, 12:47   #3
 
mariics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 185
Received Thanks: 9
Guys could someone translate this to english? Imo i need to know this information aswell ^^
mariics is offline  
Old 03/14/2015, 16:31   #4
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by mariics View Post
Guys could someone translate this to english? Imo i need to know this information aswell ^^
Frouty wanted to know whether Russian Keys are more dangerous than EU keys, but in my opinion they are not. They all have the same risk if you are botting with this accounts.

And he asked if he can play with this Keys / Accounts then on an german realm. Yes - he can - but he has to activate the account over a russian IP, than he can play over an german IP on all EU / Russian Realms.
A.M.Ø.K is offline  
Old 03/14/2015, 16:52   #5
 
mariics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 185
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Frouty wanted to know whether Russian Keys are more dangerous than EU keys, but in my opinion they are not. They all have the same risk if you are botting with this accounts.

And he asked if he can play with this Keys / Accounts then on an german realm. Yes - he can - but he has to activate the account over a russian IP, than he can play over an german IP on all EU / Russian Realms.
Ty bro. The 2nd thing is the thing i wanted to know. Luv ya <3
mariics is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PVP] Russen in bg´s ?
02/28/2015 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo liebe e pvper´s communtie, Ich spiele nun ne weile aktive pvp und die spieler die mir immer am meisten im gedächtniss bleiben sind die russischen mit spieler. Mir fällt auch auf das russen immer wieder geflamt und gehated werden in den deutschen wow foren. Nun meine frage ist wirklich was dran ? Das russen nur hacken , boten usw ? Wenn ja was für hacks benutzen sie wie können sie angeblich immer gewinnen usw :) ? ihr habt da bestimmt auch eure erfahrungen gemacht :)))) hoffe auf gute...
Frage an Russen :>
04/28/2014 - Music - 2 Replies
Hey, suche Lied von dem russischem Rapper "Basta" bzw. jetzt "Noggano". Alles was ich mir gemerkt habe ist, dass in dem Song oftmals nicht der Rapper, sondern eine Frauenstimme (gehört zum Beat) "Kak menja sawut" sagt. Ich weiß, nicht gerade viele Ansatzpunkte, wer aber das Lied kennt, weiß sofort was ich meine :) MfG
[K]BF3 RUSSEN KEY [B]10er PSC
11/21/2012 - Trading - 0 Replies
Kaufe bf 3 ru für 10€ nur key
Link von den Russen
11/15/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Moin, kann mir bitte jemand mal den Link von dem russischen Forum zukommen lassen, finde ihn hier in dem ganzen gewusel net wieder. Wäre nett, danke;.: Grüße Mentrixx
Russen in ICQ
03/07/2011 - Off Topic - 51 Replies
Hi, Werd seit ca nem Jahr wöchentlich von mindestens einem Russen angelappt. Die fragen imma auf englisch ob ich Deutscher bin und sagen, dass se aus Russland sind. Irgendwie kommts mir suspekt vor. Bin ja im Moment Soldat und im Sicherheitspolitikunterricht wurde auch mal erwähnt, dass es immernoch russische Spione gibt, die Soldaten ausfragen oder zum Beispiel über Jahre ne Freundschaft aufbauen um so an Infos zu kommen. Nur steht in ICQ net drinne, dass ich Soldat bin. Also würd...



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.