Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[K]BF3 RUSSEN KEY [B]10er PSC

Discussion on [K]BF3 RUSSEN KEY [B]10er PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 59
[K]BF3 RUSSEN KEY [B]10er PSC

Kaufe bf 3 ru für 10€ nur key
αωѕ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD Russen Key Ich bekomm das net Hin
07/02/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leutzzz Ich bekomm das nicht Hin den Russischen MW2 Key Bei Steam aktiviere ich habe es mit ein Proxy versucht und mit Open Vpn kann mir da einer weiter helfen ich wäre sehr Dankbar Wer mir helfen will Bitte Skype Adden Jonny,Boss Mfg Falloue
Link von den Russen
11/15/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Moin, kann mir bitte jemand mal den Link von dem russischen Forum zukommen lassen, finde ihn hier in dem ganzen gewusel net wieder. Wäre nett, danke;.: Grüße Mentrixx
Last chaos Russen server
03/19/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hallo . Ich habe grade einen thread gelesen , worum es um den Last chaos "Russen server " geht . Last Chaos Das ist ein offizieller Last chaos server. Man hat 15 lilien , psz und Res rollen am anfang. Rates sind wie auf ger . Um einen char zu erstellen Können es nur Zahlen sein (wegen russischer tastatur). Ich habe den server selbst getestet. Er ist NICHT zu empfehlen . 1.Man muss russisch können.
Russen in ICQ
03/07/2011 - Off Topic - 51 Replies
Hi, Werd seit ca nem Jahr wöchentlich von mindestens einem Russen angelappt. Die fragen imma auf englisch ob ich Deutscher bin und sagen, dass se aus Russland sind. Irgendwie kommts mir suspekt vor. Bin ja im Moment Soldat und im Sicherheitspolitikunterricht wurde auch mal erwähnt, dass es immernoch russische Spione gibt, die Soldaten ausfragen oder zum Beispiel über Jahre ne Freundschaft aufbauen um so an Infos zu kommen. Nur steht in ICQ net drinne, dass ich Soldat bin. Also würd...



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.