Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Models auf Map setzen?!

Discussion on Models auf Map setzen?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Models auf Map setzen?!

Hallo Leute!

Ich habe mit meinen Kumpel in Kalimdor eine "Versekung" gefunden wo man nur mit Emu Hacker hinkann.

Nun wollte ich die Versenkung ein wenig "schöner" machen für nen Gildentreff oder so. Natürlich nur Clientside.

Ich habe es nun zumindest schon über ein Haufen Programme und englischsprachiger Tuts hinbekommen, die Models von Häusern zu ändern. Aber ich bekomme es nicht hin bzw habe nicht mla ne Ahnung wie ich es schaffen soll ein Model einzufügen. Kann mir einer sagen oder ein Tut schicken wo gut erklärt ist wie das gehen soll?

Währe nett! Danke

mfg

PS: Für WoW version 2.4.3
.iArt is offline  
Old 09/20/2009, 11:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Mhh grad bin ich auf dem besten Weg ein Model in der ADT Datei hinzuzufügen. ABER. Ich habe Probleme mit dem Cordinaten feststellen. In der ADT Datei sind das recht lange Cords. In Noggit sind das aber vllt nur 5 stellen statt 10. Muss ich dann einfach nach dem Komma 0len hinmachen?

mfg
.iArt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Breakpointz down setzen
04/17/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hab das hier gefunden TMC's breakpoint mod release und in nem guide wird gesgt das das auch für ntbot geht und so frage ich mich (weil das von 2006 is) ob das "safe" atm is
lvl auf 50 setzen via uce
06/25/2008 - Kal Online - 6 Replies
hallo kann mir jemand sagen wie ich mein lvl auf 50 setzen kann mit uce bzw ghostkiller? wäre echt voll nett , is ziemlich wichtig danke im vorraus =) EDIT: ich bin lvl 66 und will mich auf 50 changen hat nen grund =)
pointer setzen zum lvl ändern
04/27/2008 - Kal Online - 1 Replies
hat gut geklappt letztes mal mit dem noob char, nun die andere frage wie kann ich das lvl bei nem 41iger leichter ändern, sticky meinte pointer setzen, kann mir da jemand weiterhelfen? :) mfg :)
WoW Account auf Pre Bc zurück setzen?
04/01/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo zusammen, ich habe folge Frage die mich atm beschäftigt. Gibt es eine Möglichkeit seinen BC Account wieder auf PreBc stand zu bringen ? Ich meine nicht damit das der 70ger auf dem Account wieder lvl 60 wird sondern das ich z.b nicht mehr für denn Content freigeschaltet bin. Und somit nicht mehr auf denn 70ger drauf kann aber auch nicht mehr weiter als lvl 60 eq bekomme. Der sinn dahinter ? Ganz einfach: Ihr kennt auch die lvl 60ger Gilden welche denn Pre BC Content farmen. Ich...
Ruhestein setzen wo man will
07/30/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Alles was ihr braucht ist ein guter Kumpel der gegnerischen Fraktion. Ihr bittet ihn einen Gastwirt zu pullen und ihn dorthin zu locken wo ihr euren Ruhestein haben wollt. Sobald der Gastwirt wieder stillsteht, setzt ihr einfach euren Ruhestein bei ihm. Das kann kurz vorm Kloster sein, oder irgendwo in Brachland oder oder oder... *Zuletzt gestestet: 2.1.0*



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.