Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gm "bestechen"

Discussion on gm "bestechen" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
globalleecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 173
Received Thanks: 11
gm "bestechen"

Hoi,

also wollte mal fragen ob es schonmal jmd von euch gemacht hat.

Ich war gestern Naxx 25er mit Gilde & hab ausversehen vom pm das schoene Schild von Kelthuzad zugesteckt bekommen...
Dann natuerlich GM angeschrieben, das es jmd. anderes bekommen sollte, der gm vorderte mich dann auf diese item bitte zu loeschen, habsch getan.

so, wenn ich nun heute oder morgen/ubermorgen nen gm anschreibe & ganz dreckig behaupte, ich hab das item geloescht & frage ob man es wiederherstellen kann, was meint ihr was passiert?

& mit was fuer ner strafe muesste ich rechnen wenners checkt? ;P

3h ban/3tage ban?

mfg
globalleecher is offline  
Old 01/17/2009, 11:21   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Hmmm könnte sogar Funktionieren noch nie versucht aber was hat das mit bestechen eines gm´s zu tun ? :O

Ansonsten kommt da keine große Strafe auf dich zu.
Obilee is offline  
Old 01/17/2009, 11:31   #3
 
globalleecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 173
Received Thanks: 11
naja es is ja schon ne art von bestechen bzw hintergehen.

er "kann" ja eig nichts davon wissen das ich es umgetauscht hab...
naja bin nu eh nich am pc, lass mal ticket auf & logg mich aus, vllt hab ichs ja da in der post :X

melde mich dann wieder x)
globalleecher is offline  
Old 01/17/2009, 11:46   #4
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Wird denke ich nicht gehen... GM's sind nicht doof. Das wird genau überprüft alles... Ich denke auch, dass man irgendwo als GM eintragen muss, wenn ein Item einem anderen Spieler gegeben wird. Sonst könnte man ein Item ja dem ganzen Raid geben
Tairon is offline  
Old 01/17/2009, 11:47   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Bestechen bedeutet wenn du nem GM sagen würdest er solle Absichtlich gegen seine Vorschriften handeln und das er was dafür bekommt. Z.b das du ihm sagst das du ihm 13,37 Euro gibt falls er dir das Item wiederherrstellt.

Hintergehen hat nichts mit Bestehung zu tun :P

Der Thread Titel würde besser lauten: GM "Verarschen".


Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Wird denke ich nicht gehen... GM's sind nicht doof. Das wird genau überprüft alles... Ich denke auch, dass man irgendwo als GM eintragen muss, wenn ein Item einem anderen Spieler gegeben wird. Sonst könnte man ein Item ja dem ganzen Raid geben


Not really, es gab doch zu den Zeiten als die Hero Maken belohnungen auch den Trick das man beim Endboss diese komsische Kugel bekommen konnte oder sie sich für Marken kaufen konnte.

Dann wurde einfach gesagt das man die Kugel zufällig von den Marken gekauft hat und fragte ob er sie gegen die Marken wieder umtauschen konnte, und was passierte ? Es hat meistens geklappt die GM´s machen es nur nicht mehr bzw. habn besser Kontrolliert als es Massenweise gemacht wurde weil es unteranderem hier geposted wurde.
Obilee is offline  
Old 01/17/2009, 12:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 204
Received Thanks: 25
Versuchen..

im schlimsten Falle wirds nen 3-Tage ban.
Lony72 is offline  
Old 01/17/2009, 12:42   #7
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
hab 3h ban fuer ähnliches bekommen und items wurden gelöscht

#edit:
desweiteren hat ein kollege für selbige sache auch einen 3h ban bekommen und die strafe, dass er keine tickets mehr wegen lootverteilung eröffnen darf. ob sich die gms das wirklich merken ist jedoch fraglich.
FreaKzzz is offline  
Old 01/17/2009, 13:04   #8
 
globalleecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 173
Received Thanks: 11
HAT GEKLAPPT <3

war in post drin

ich liebe diese blizzard deppen, made my day <3
globalleecher is offline  
Old 01/17/2009, 13:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by globalleecher View Post
HAT GEKLAPPT <3

war in post drin

ich liebe diese blizzard deppen, made my day <3
haha nice gz
Medix is offline  
Old 01/18/2009, 22:07   #10
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by globalleecher View Post
HAT GEKLAPPT <3

war in post drin

ich liebe diese blizzard deppen, made my day <3
Screen?
Jensi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.