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Zul Aman Mindestanforderung

Discussion on Zul Aman Mindestanforderung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

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Old   #1
 
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Zul Aman Mindestanforderung

Wollte mal fragen was für Werte man als Magier haben sollte für ZA also ich hab 780 Spelldmg mit einer 2/48/11 Skillung und habe 3 T4 Teile , Kara epics und 3 Rare Gegenstände.
Die Meisten meinen man MUSS für ZA mindestens 1000 Spelldmg haben aber ich hab mir ausgerechten das ich mit Komplett T4 und stuff auf 860 hoch komme , mit Verzauberungen auf 900+ aber nicht auf 1000.Aber die Mindestanförderung ist Kara eq/T4 aber mit dem Eq komme ich nicht auf 1000 hoch.Ich will jetzt nicht die Time Chest haben oder die letzten 2 Bosse legen aber schon die ersten paar.

mfG dragon5555
dragon5555 is offline  
Old 08/08/2008, 20:53   #2
 
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Also T4-T5 sollteste schon haben und unter 1000 spelldmg haben wir auch keinen Mage mitgenommen , am besten gehste Kara abfarmen und holst dir die Items für Marken !
BioBauer is offline  
Old 08/08/2008, 21:08   #3
 
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Wenn Du und der Rest deines Raids spielen können, dann kann man ZA locker angehen, sobald man ein wenig Markenequip gesammelt hat und ein paar Mal in Kara war. Für Timed-Runs sollte dann aber doch höherwertiges Equip her.

Diese 1000+DMG-Grenzen sind totaler Schwachsinn. Mitunter trifft man auf Leute mit schlechtem Equip die deutlich besseren Schaden fahren als ein sehr gut ausgerüsteter Spieler.

Mein Tipp: Such dir für ZA eine feste Gruppe und geht die Instanz einfach mal an. Wenn man erstmal die grundlegenden Elemente der Ini kennt, geht alles besser und schneller. Mit Random-Gruppen macht das wenig Sinn, da die halt meist die angesprochenen Equip-Beschränkungen aufstellen und nach 12 Stunden im LFG-Tool anfangen zu riechen.

Nichtsdestotrotz solltest Du mal mit deinem Equip gucken. Wichtig sind nicht nur Zauberschaden sondern auch Crit und insbesondere Hit. Das muss alles passen. Zur Zeit spiele ich mir eine Schattenpriesterin hoch, die mit gecrafteten/PvP- Sachen und reiner Spd-Sockelung auf knapp 1100 +Zauberschaden kommt. Da Du deutlich mehr auf Hit und Crit achten musst, wird das erstmal weniger sein. Dennoch sind 850+Dmg, 25%-Crit und gecapptes Hit Werte die man recht einfach mit ein wenig Kara, PvP und ein bisschen Crafting erreichen kann und für ZA auch sollte - obwohl es wie gesagt auch mit schlechteren Werten klappen kann.
Assass1n is offline  
Old 08/08/2008, 21:26   #4
 
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Also ich komm nur auf 900 mit Spelldmg/Spellhit sockeln in der Gilde hab ich einen Mage mit Marken sachen aus Quel'danas ,mit 1 T5 Teil und rest Kara/ZA und 1nem Teil aus BT auf 1000+.

EDIT : Wieviel SpellHit braucht man für ZA?
dragon5555 is offline  
Old 08/08/2008, 21:55   #5
 
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Der Mage braucht 0 Schaden.

Za sind wir mit 2 Heilern durch (schamie, pala), immer wieder hatte mal einer Diso,
solangs nicht der Tank war hat auch der Zeitrun immer geklappt, Endboss auch zu 9.

Random mäßig haben wir nicht mal einen T5 Main Tank beim Bärenboss (der wo man 2 Tanks braucht) ausheilen können mit 4 Heilern.

Beim Vogelboss da der selbe Mist, 20 x Gruppen geändert, gewipte bis ich als Heilpalli schon
selbst die Adds nebenbei tanken wollte, da kam dann doch die Idee den Druiden in die Mobs zu hetzten..ab da gings auch mit den Zeitrun. Also mit son Druiden für die adds war der Boss lächerlich - danach fing nie wieder einer an mit Gruppe auswechseln, dmg oder heal verändern.

Ob ein Spieler gut ist oder nicht, kann man höchsten in einer 5er Ini beurteilen.

l2p
onlytest is offline  
Old 08/08/2008, 22:09   #6
 
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Der Mage braucht 0 Schaden.
Kein Sinn?
Du hast meine Frage gar nicht beantwortet wollte eigentlich nur wissen wieviel Spellhit man brauch als Mage für ZA
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l2p
Auch kein Sinn.
dragon5555 is offline  
Old 08/08/2008, 22:37   #7
 
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Der Sinn besteht darin das dmg/heal Statisken nichts bringen.

Was meinst Du warum soviele noch nicht BC durch sind obwohls immer bessere
bessere Items und Anleitungen zu den Bossen gibt - und Du relativ knapp vor
Wotlk noch immer nach dmg fragst?

Mit l2p meinte ich die Personen die diese Aussagen trafen
>Die Meisten meinen man MUSS für ZA mindestens 1000 Spelldmg

Ich bin bin der Top Servergruppen durch die Inis gezogen, es fehlte bei Trashmobs der damage (die steinernden Dinger da in Naxxramas) - Bosse haben wir gekillt..ja nach endlosen versuchen.

Ich geh eines Tages mit meinen Twink mit einer 50 Prozent schlechteren Gruppe los - boom alle Trashmob tod, in unserer Gruppen kein Toter!

Während mein Top-Raid nach mehren Tagen den Boss qualvoll legt - heult meine Twinkgruppe schon nach den 4 Versuch das Maxema oder so (dicke Spinne) Raidabbruch - haben ihn dann 2 Wochen später nach Anlauf 4 Tage geschafft - prinzipell genauso schnell wie das Topraid was 2 Abende nacheinander stur ein Versuch nach den anderen gemacht hat.

Bei Top-Raids auf den Server ist viel Einbildung dabei - oben sind nur die, die zuerst die Taktiken aus dem Internet ziehen und regelmäßig - möglichst oft üben und ihre Gruppen mal nach dmg/heal anpassen. Mit dmg pro person hat das nichts zu tun.

Wenn Dich einer nach +dmg ect. fragt, sollte Dir die Person einfach unsympathisch werden - Raids werden immer neu gebaut, such dir davon lieber ein fähiges und bleib dabei, nach +dmg wird dich auch nie wieder einer da fragen.

----
Ich lese grad Assa1ns Post - der hat 100 prozentig Recht mit allem was er sagt.
onlytest is offline  
Old 08/09/2008, 13:52   #8
 
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Originally Posted by Assass1n View Post

Diese 1000+DMG-Grenzen sind totaler Schwachsinn. Mitunter trifft man auf Leute mit schlechtem Equip die deutlich besseren Schaden fahren als ein sehr gut ausgerüsteter Spieler.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe die erfahrung mit ZA gemacht das es sehr wohl AUCH auf den spelldmg der casterklasse ankommt. Natürlich braucht man sich nicht drüber streiten das man mit schlechterem equip aber
eben skill genauso gut sein kann , is klar stehe ich 100% dahinter doch um in ZA richtig was reissen zu können denke ich schon , das eben grunddmg schon da sein sollte. Wenn du t5-t6 dd's dabei hast die deinen fehlenden dmg wieder gut machen können ist das kein Problem aber für eine Gruppe die zum ersten , gut vllt auch 2ten mal ZA macht ist der Spelldmg deines Chars schon wichtig ... ausserdem sollte man sich nicht auf den dmg der andern Klassen verlassen sondern selbst reinhaun !

MFG Schmolli


Ach ja , ne richtige Spelldmg Grenze für ZA gibt es nicht ... aber 1000 spelldmg sind nicht verkehrt
BioBauer is offline  
Old 08/12/2008, 00:59   #9
 
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Sry fürs ausgraben aber hier ist ne super inet seite:
Da tippste die daten rein (Realm,Charaname).
Das rote ist dein Aktueller Equip stand und das Blaue sind die Empfohlenen Inis.Wenn der blaue balken in ZA Reingeht dan kannste mit wenn nicht dann nicht^^
keila112 is offline  
Old 08/14/2008, 14:23   #10

 
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als mage brauchste so, 160-200 hit. je nach skillung varrirt das, arkan brauch nur um die 80 hitcap. +dmg ist beim mage nur 3.-rangig.

hit - tempo - dmg/crit

denn: mit 2000+dmg und 0 hit verfehlst du garantiert so oft, das du nich viel mehr dmg fährst als jemand mit 1200 und 160-200 hit. letzterer trifft alles mit weniger dmg, ersterer selterner mit mehr dmg. u.u. kannste auch mehr dmg machen mit dem hit
ClOuDy. is offline  
Old 08/14/2008, 14:32   #11
 
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Originally Posted by keila112 View Post
Sry fürs ausgraben aber hier ist ne super inet seite:
Wollen ca. 80% der Gilden auch in der Bewerbung haben.
Wer Be.Imba! nicht kennt und schon an den Highend content denkt sollte sich nochmal bei Hogger versuchen.
DarkCronicLe is offline  
Old 08/14/2008, 16:24   #12
 
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Originally Posted by ClOuDy. View Post
hit - tempo - dmg/crit
Wobei sich Zaubertempo erst ab Sunwell wirklich lohnt, da man vorher kein ausreichendes Equip bekommt. Bis Sunwell wollte man also Zauberschaden vorziehen.

Und Topgilden, die be.imba.hu vorraussetzen, sind keine Topgilden. Wer be.imba.hu braucht, um sich ein Bild von einem Char zu machen, der hat nämlich selbst keine Ahnung.
Assass1n is offline  
Old 08/15/2008, 10:15   #13
 
Blauball's Avatar
 
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Originally Posted by Assass1n View Post
...
Und Topgilden, die be.imba.hu vorraussetzen, sind keine Topgilden. Wer be.imba.hu braucht, um sich ein Bild von einem Char zu machen, der hat nämlich selbst keine Ahnung.
da muss ich voll zustimmen. nicht die rüstung machts sondern der skill. schon best ausgestatte gilden gesehen die nichts reißen (wahrscheinlich alles gekaufte chars [kriegt man oft im bg zu sehen] ) und umgekehrt.

wenn man aufeinander eingespielt ist kommt man besser voran (natürlich sollte 'n grundequip nicht fehlen
Blauball is offline  
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