Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Problem mit Warglaives of Azzinoth - Hex

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Problem mit Warglaives of Azzinoth - Hex

hi

hab mit hex mal die beiden s2 gladi kolben meines schurkens zu den warglaives geändert. nur das problem ist, dass sie auf der seite getragen werden, und nicht wie die echten am rücken...

hat da vlt wer nen tipp woran das liegen kann?

mfg

BLUB



CPT.BLUB is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 456
Received Thanks: 85
Ist nur Möglich wen du die Waffen per MPQ Editierst da man es mitn Hex Editor nicht machen kann(bzw. die Zahl da garnicht steht)Müsste man also alles per MPQ Modelchange machen und das machst glaube ich nicht jeder.


DTmaik is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
geht mit hex editor und itemchache.wdb aufwand is aber echt böse
kik87 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
danke für die antworten, dann lass ichs lieber


CPT.BLUB is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
ich machs immer mit Hexeditor itemcache mäßig ... ich änder da mein gesamtes EQ also rüstung und waffen in ca. 10min, ich hab aber auch schon n GANZ klein bisschen mehr erfahrung da drin ^^

also mit dem Hexeditor, ich nehm immer XVI32, geht sheath(position) verändern ganz einfach ...
Snayven is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
wenn magst kannst ja mal nen noob guide für schreiben, hatte mal ein gesehen und bin dran verzeifelt^^

vllt. war der hex editor auch nur müll
kik87 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
ahoi... ähm Snayven wieso gehts denn bei dir noch mit dem Hexeditor also bei mir geht der net mehr wäre nice wennde mich mal in icq adden würdest und mir mal kurz hilfst.
231146609

Wäre echt nett
Virtus is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 70
Received Thanks: 22
Hab das hier mal bissl erläutert:




(Klar trägst sie noch an der Seite da es ja eigentlich immernoch "Kolben" sind)


Müsstest also nur die " 03 " beim Merciless Gladiator Kolben auf ne " 01 " setzen und schon hängt er dir am Rücken


8ySix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
S3 Schwerter > Warglaives Problem
ohne bogen imgnow.de :: imagehosting at its best mit bogen imgnow.de :: imagehosting at its best Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu...
2 Replies - WoW Modelchange Tools & Guides
Warglaive of Azzinoth!
Hallo zusammen. Ich habe meine 2 Waffen meiner kleinen Schurkin durch die "Warglaive of Azzinoth" ersetzt bzw. das Model gewechselt. Funktioniert...
3 Replies - WoW Modelchange Support
link Warglaives of Azzinoth on your Server
1. Verlinkt den Spell: /script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Shift-click this link to put into chat:...
39 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.