hab mit hex mal die beiden s2 gladi kolben meines schurkens zu den warglaives geändert. nur das problem ist, dass sie auf der seite getragen werden, und nicht wie die echten am rücken...
Ist nur Möglich wen du die Waffen per MPQ Editierst da man es mitn Hex Editor nicht machen kann(bzw. die Zahl da garnicht steht)Müsste man also alles per MPQ Modelchange machen und das machst glaube ich nicht jeder.
ich machs immer mit Hexeditor itemcache mäßig ... ich änder da mein gesamtes EQ also rüstung und waffen in ca. 10min, ich hab aber auch schon n GANZ klein bisschen mehr erfahrung da drin ^^
also mit dem Hexeditor, ich nehm immer XVI32, geht sheath(position) verändern ganz einfach ...
ahoi... ähm Snayven wieso gehts denn bei dir noch mit dem Hexeditor also bei mir geht der net mehr wäre nice wennde mich mal in icq adden würdest und mir mal kurz hilfst.
231146609
S3 Schwerter > Warglaives Problem 11/03/2008 - World of Warcraft - 2 Replies ohne bogen
imgnow.de :: imagehosting at its best
mit bogen
imgnow.de :: imagehosting at its best
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu fixen? Habs mit mes gemacht.
Warglaive of Azzinoth! 05/27/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo zusammen.
Ich habe meine 2 Waffen meiner kleinen Schurkin durch die "Warglaive of Azzinoth" ersetzt bzw. das Model gewechselt. Funktioniert auch alles soweit.
Aber die Waffen werden Falsch getragen d.h die beiden Schwerter sind an der Talie wenn sie eingesteckt sind und das sieht etwas doof aus (Normalerweise werden die ja übers Kreuz getragen.
Meine Vermutung ist, dass meine eigentlichen Waffen (R14 Schwert (MH) und R14 Dolch (OH))normalerweise auch Taile getragen werden...Gibt...
link Warglaives of Azzinoth on your Server 04/06/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 39 Replies 1. Verlinkt den Spell:
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Shift-click this link to put into chat: \124cff71d5ff\124Hspell:22990\124h\124h\124r" );
auf eurem Server
2. Linke Glaive:
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Shift-click this link to put into chat: \124cffe5cc80\124Hitem:18584:0:0:0:0:0:0:0\124h\12 4h\124r");
Rechte Glaive: