Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW etwas Sinnlos O.o

Discussion on WoW etwas Sinnlos O.o within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/09/2007, 17:19   #31
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Wieso sollte es? Die können doch einfach auf ihren Servern weiterspielen. Mit dem Denken hast dus nicht so, Mhh?
Sharavi is offline  
Old 10/09/2007, 19:44   #32
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Kiohex View Post
**** bist du hohl.

NATÜRLICH verdienen sie genug Geld zum einen neuen machen. Sie verdienen auch genug Geld um tausende neue Server zu machen. Ich habe nie gesagt, dass dies nicht so ist. Jedoch bringen ihnen solche neuen Server (wahrscheinlich) nicht genug Geld ein, dass es sich lohnen würde. Vielleicht wenn man keinen Support geben würde. Aber dann gäbe es auf dem Server massenweise Scammer und eine ewig lange Liste von Bugs. Dann würd das heulen im Forum richtig anfangen.

**** bist du hohl kidwh0


NATÜRLICH verdienen sie genug Geld um mehrere neue zu machen.Und warum sollten ihnen diese server KEIN geld einbringen du trottel?Dadurch werdens wohl kaum weniger Spieler,sondern es werden die Leute,die bc gekauft haben,dort neu anfangen und ihr abo weiterbehalten,wenn ihnen BC nicht gefällt..Du denkst kein bisschen nach.Es sind 9 Millionen Spieler,denkste wenn es Classic server gibt werden das weniger?Man man man.. xD


Lesen > Denken > Posten.
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 10/09/2007, 20:20   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Quote:
.Es sind 9 Millionen Spieler,denkste wenn es Classic server gibt werden das weniger?Man man man.. xD
Jedoch würden die BC Server dadurch Leerer und es würde sich nicht mehr lohnen die zu betreiben und mann müsste die Server halt Zusammen legen.

Und das kostet Geld und einen Gewinn hat man davon auch nicht!
fripon is offline  
Old 10/09/2007, 22:15   #34
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Das bezweifel ich.Es sollen doch eh bald Realms zusammengelegt werden,von daher wär das wohl das geringste problem.Und als würden jetzt soooviele spieler auf Classiv server wechseln..
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 10/09/2007, 22:20   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
Das bezweifel ich.Es sollen doch eh bald Realms zusammengelegt werden,von daher wär das wohl das geringste problem.Und als würden jetzt soooviele spieler auf Classiv server wechseln..
Das sollen sie schon seitdem Ungoro und konsorten n Flop waren...
800 Hordlern 7000 Allies... darauf wartet man nun schon wieder n Jahr.
X-Matrix is offline  
Old 10/09/2007, 22:42   #36
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Da können die spieler ja nichts für.Blizzard verspricht viel und hält es nicht ( siehe pre bc: Gildenhäuser,Heldenklassen,SiegeWeapons u.s.w... )
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 10/09/2007, 22:54   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
**** bist du hohl kidwh0


NATÜRLICH verdienen sie genug Geld um mehrere neue zu machen.Und warum sollten ihnen diese server KEIN geld einbringen du trottel?Dadurch werdens wohl kaum weniger Spieler,sondern es werden die Leute,die bc gekauft haben,dort neu anfangen und ihr abo weiterbehalten,wenn ihnen BC nicht gefällt..Du denkst kein bisschen nach.Es sind 9 Millionen Spieler,denkste wenn es Classic server gibt werden das weniger?Man man man.. xD


Lesen > Denken > Posten.
Ja, das solltest du tun. Geht es hier um Spielerzuwachs? Nein! Sondern darum das massenweise GM's und Programmier Patches und Support liefern müssen. Die kosten was. Es bräuchte schon viele Spieler, die dann auch neue Server und mehr Support brauchen, um Geld einzubringen. Und Blizzard hat halt keine Garantie, dass so viele Spieler kommen werden. Die meisten WoW-Idioten heulen im Forum rum, sagen dauernd dass sie kündigen werden was sie aber nicht tuen. Und viele, die es tun, werden zurückkommen, weil sie sonst nicht wissen, was sie tun sollen.

Achja: Wenn man keine Ahnung hatm einfach mal die Fresse halten.
Kiohex is offline  
Old 10/09/2007, 23:53   #38
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Dann halte dich mal an dein Sprichwort,denn du hast keine Ahnung von dem was du da laberst.Warum massenweise GM's? Classic Server einfach mit 1.12 laufen lassen,dabei Aq Zulassen(damit die spieler es öffnen ) u.s.w..Wo is da das problem?1-2 Classic Server pro land um zu gucken wieviele Leute dort auch wirklich aktiv spielen,kostet nicht die Welt.

Und das geheule im Offiziellen Forum interessiert hier kein Schwein - Wen interessieren schon die Whine posts von 14 Jährigen die nix im Kopf haben?Denkte es interessiert mich wer whinet?

Es geht mir eher darum das Blizzard auf die Wünsche von Tausenden spielern eingehen sollte,und wenn es nur Probehalber ist.
Das kann Blizzard sich leisten,also laber bitte keine scheiße mehr .Und ich frag dich nochmal: Warum braucht blizzard viele Spieler um WEITERHIN die von mir genannte Summe einzunehmen?Wo isn bitte der Unterschied wenn einer von nem BC Server auf nen Classic Server wechselt?Hab ich gesagt "Dann soll Blizzard die kosten senken"?Erklär es mir,was es für einen Unterschied macht,wenn von 9 Millionen Spielern 1 Millionen auf nem Classic Server spielen,sie aber trotzdem weiterhin zahlen!


Achja: Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten.
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 10/10/2007, 00:15   #39
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
close pls

artet ja eh nur im sinnlosen gestreite aus.

egal wieviel ihr heult oder streitet oder whatever,

blizz macht eh was es machen will.basta
DarkOPM is offline  
Old 10/10/2007, 10:39   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
Dann halte dich mal an dein Sprichwort,denn du hast keine Ahnung von dem was du da laberst.Warum massenweise GM's? Classic Server einfach mit 1.12 laufen lassen,dabei Aq Zulassen(damit die spieler es öffnen ) u.s.w..Wo is da das problem?1-2 Classic Server pro land um zu gucken wieviele Leute dort auch wirklich aktiv spielen,kostet nicht die Welt.

Und das geheule im Offiziellen Forum interessiert hier kein Schwein - Wen interessieren schon die Whine posts von 14 Jährigen die nix im Kopf haben?Denkte es interessiert mich wer whinet?

Es geht mir eher darum das Blizzard auf die Wünsche von Tausenden spielern eingehen sollte,und wenn es nur Probehalber ist.
Das kann Blizzard sich leisten,also laber bitte keine scheiße mehr .Und ich frag dich nochmal: Warum braucht blizzard viele Spieler um WEITERHIN die von mir genannte Summe einzunehmen?Wo isn bitte der Unterschied wenn einer von nem BC Server auf nen Classic Server wechselt?Hab ich gesagt "Dann soll Blizzard die kosten senken"?Erklär es mir,was es für einen Unterschied macht,wenn von 9 Millionen Spielern 1 Millionen auf nem Classic Server spielen,sie aber trotzdem weiterhin zahlen!


Achja: Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten.
Ja toll, Patch 1.12, viele Bugs, kein Support.

Und es geht immer noch nicht darum, dass sie es sich leisten können. Natürlich können sie das.

Wieso es (wahrscheinlich!!!) mehr kostet sind die Patches, wenn man keine macht, wirst du sehen, wie 90% der Bevölkerung die Klasse spielen, die bei dem Patch uBer!!!11337 war, massenweise noobs die abgezockt wurden die Hauptstädte vollmüllen. Und dass es dir nichts ausmacht, wenn sie heulen, wayne interessierts denn sonst? Blizzard! Die müssen nämlich das Forum sauberhalten.

Du hast wohl immer noch nicht verstanden, dass es für Blizzard (wahrscheinlich) ein zu grosses Risiko ist, Classic-Server zu machen (sie haben das übrigens schon im offiziellen geschrieben, dass es keine Pläne gibt, irgendwo im Vorschlagsforum). Meinst du denn dass so viele neuanfangen werden? Vorallem da jetzt dann Warhammer kommt, und die meisten meinen es wäre ein WoW ohne Fehler, da wird kaum jemand anfangen.
Kiohex is offline  
Old 10/10/2007, 14:25   #41
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Hm,das stimmt schon.Allerdings können sich wohl die wenigsten an die "Imba klassen" in 1.12 Erinnern,denn da haben die 41 Punkte Talente gefehlt.Ausserdem wird ja nur auf diesen Servern der Patch aufgespielt - Also muss man auch nur dafür den Support liefern.

Und ja,ich denke das soviele neuanfangen.Das gewhine in den Foren ( En,Es,De,Fr und US ) war einfach zu groß,also denk ich schon das genug Spieler neuanfangen werden um jedenfalls einen Server zu füllen ...


Übrigens sind mir Classic Server Relativ egal,ich hab mein Equip in bc schon fertig und hab kein großes interesse daran,neu anzufangen.Es ging mir eher um die Meinung von vielen Spielern die Konstruktiv darum gebeten haben,das Blizzard Classic Server öffnet.Leute die schreihen "Vor bc war alles besser giev classic realms ((" interessieren mich ja nicht.
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 10/16/2007, 18:48   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
Es gab bei jedem Patch eine imbaklasse. 41Talente hin oder her ...
Kiohex is offline  
Old 10/16/2007, 23:29   #43
 
Tabris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 68
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by HihoWorld View Post
Was bringt denn eine blöde neue mid-lvl instanz?
die wird zwei mal durchgezockt in max. 3 std und dann ist sie langweilig...
Und eine neue "high-lvl" 5er Instanz wird nicht nach 2 mal "durchzocken" langweilig? ...
Tabris is offline  
Old 10/16/2007, 23:39   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
Ne, die is schon beim 1. mal langweilig...
Kiohex is offline  
Old 10/17/2007, 01:42   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 51
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Tabris View Post
Und eine neue "high-lvl" 5er Instanz wird nicht nach 2 mal "durchzocken" langweilig? ...
doch klar wird sie das, ich bin deshalb auch nicht der typ der sinnlos pillepalle instanzen verlangt. Sowas wie zul finde ich gerechtfertigt, da gibts gute items und man ist als "normale gilde" (die nicht voll t6 und illidan auf farm) einige wochen bis monate beschäftigt.
So 10er kara niveau halt...

mfg
HihoWorld is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC friert sinnlos ein -> neu
11/25/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hi, da meine alte Festplatte den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine Western Digital geholt (500 gig). Ja Windows und so neu installiert, allerdings komm ich mit den Treibern vom Mainboard nicht klar. Habe ein Asus P5Q Socket 775. Jedenfalls habe ich von den 27 Möglichkeiten einfach P5Q gewählt.
ich bin ein sinnlos topic <3
11/01/2006 - Main - 68 Replies
Hi leute ^^ wollt euch nurmal nen kleinen Link geben xxx schaut mal drauf lasst euren "Besucherpunkt" da und Eure meinung Postet ihr hier xD Viel Spass noch xd Greetz EscaFlow
sinnlos telefonterror
09/13/2005 - Off Topic - 1 Replies
naja. www.partyfreund.net leider irgendwie noch keine updates, aber ich denk die kommt wieder ^^ einfach ma unter downloads schaun: hier yo, ansonsten geht die page so lala. (paar nette links noch, aber sonst...)



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.