Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bergbau Skillen^^?

Discussion on Bergbau Skillen^^? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Bergbau Skillen^^?

Hi!

Ich wollte Bergbau skillen und suche dafür ein Guide/tips wo ich am besten anfangen sollte und so...

Ich suche kein Guide wo drin steht was ich mir kaufen soll um zu Skillen denn Gold habe ich leider keins mehr^^


Ich glaube es gab auch in der Guide Sektion so ein Guide dafür nur leider finde ich keinen mehr (ausser die mit der Einkaufsliste)


MfG
fripon is offline  
Old 09/25/2007, 14:36   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Hm, für Bergbau muss man imho gar nichts kaufen. Eventuell könnte man die ersten Skillpunkte machen, indem man Kupfererz kauft und das verhüttet, aber lohnen tut sich das nicht. Bergbau skillst Du, indem Du die einzelnen Gebiete abläufst und aus den Vorkommen die Erze abbaust. Pro Vorkommen bekommst Du je nach Vorkommen und eigenem Skill-Level einen Punkt.
Je nach Gebiet ändert sich die Art der Erzvorkommen und somit auch das zum Abbau benötigte Skill-Level. Du solltest also beispielsweise im Wald von Elwynn Kupfer abbauen bis Du aus dem Kupfer keine Punkte mehr bekommst und dann in Richtung Westfall weitergehen.
Wo Du die meisten Vorkommen einer bestimmten Erzart findest, siehst Du, wenn Du bei Buffed/Allakhazam oder ähnlichen Seiten suchst. Außerdem gibt es im offiziellen WoW-Forum im Berufe-Unterforum einen sehr hilfreichen Thread.
Assass1n is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bergbau 1 - 450
06/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich Suche Jemand der mir ein WoW Bot Allerart Verkauft der Vorkommen Abbauen kann! Leveln wär auch COol ;) Ich gebe 10 Euro PaySafeCard und auf einem Beliebigen Char einen Angelskill von 1 - 450 mache !
Bergbau skillen mit Glider
02/23/2009 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich wollte mal fragen ob mir jmd. einen guten Guide zum Bergbau skillen mit Glider posten könnte (also wie ich Glider bzw. PPather richig einstellen muss und vielleicht ein paar gute BB Profile ^^ ). mfg leinaDz
[BUG] Bergbau schnell skillen
09/27/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
German: Hi Leute, habe mir gestern den thread mit Kürschnern schnell skillen angeschaut und da dachte ich das es mit allem gehen muss! so war es auch. man sucht erze in nem abstand der ungefähr 3x sichtweite entspricht und zwar so das auf einer seite 2 sind und auf der anderen mindestens 1. Manchmal buggt es rum und klappt nicht, aber wenn man seine rotation rausfindet dann kann man auch damit relativ schnell vorankommen! also short: 1. erze in verschiedenen reichweiten suchen
Bergbau 0-375 ?????
06/10/2008 - WoW Bots - 5 Replies
Hätte jemand villeicht nen Profilpack Bergbau 0-375 für mich wer echt nice ^^ Thanks ist natürlich drin ^^ Mfg Loman
bergbau 300-375
07/26/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
da die SuFu nichts gescheites rausgebracht hat frag ich mal hier nach gibts nen guide wo man am besten bergbau von 300 bis 375 lvlt? kthxbye



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.