Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannten Acc(Nov 06) wiederholen?

Discussion on Gebannten Acc(Nov 06) wiederholen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/04/2007, 18:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 69
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Littledagger@Aug 4 2007, 17:33
Ich hab meinen acc vor über 2 Jahren verloren und probiere seit 2 Monaten ihn wiederzubekommen auf die Tour mit "Ich hab den fehler nach 2 jahren gelernt"
Und wie siehts bei dir aus? Geben die nach?
DRT is offline  
Old 08/04/2007, 18:47   #17
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 766
Received Thanks: 54
Nö, allerdings hab ich jetz mal ne Mail geschrieben mit ner menge gesültze. Um dem jenigen der die Barbeitet nen schlechtes gewissn zu machn^^
Littledagger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
autoit scripte wiederholen
12/29/2009 - GW Bots - 2 Replies
hi, meine frage steht eg schon im titel. ich habe ein autoit script mit gwca header und suche nun eine lösung dieses script in dauerschleife abspielen zu können. danke im vorraus
GM Text wiederholen lassen...
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com, ich habe die SuFu durchsucht und nichts gefunden.-.- Also ich möchte auf meinem Server so machen wie es auf DE ist, ein beispiel damit ihr wisst was ich meine :) "GM´s fragen nie nach euren Acc Daten..." oder "Die heißesten News rund um Metin2 findet ihr im Forum..." sowas würde ich gerne auf mein Server machen doch leider weiß ich nicht wie.
Ebay: Acc wiederholen
06/01/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hey, hab meinen WoW-Acc vor ca. 4Monaten bei ebay verkauft,und würde ihn jetzt gerne wiederholen. Weiß das ist assozial,soll mich aber mal jetzt nicht stören. Würde gerne wissen wie ich das am besten anstelle :> War Erstbesitzer und alle Daten waren richtig beim Verkauf :>
Func wiederholen
12/28/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 14 Replies
Hy Ich hab ma ne frage: Wie kann ich eine Func zb 10 wiederholen lassen und dann soll er was anderes machen? Beispiel: Func Start() mach dies und das Endfunc
Account wiederholen - Problem?
11/03/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Also Leute meine Frage lautet wie folgt/bzw mein Anliegen: Ich habe vor 1-2 Monaten meinen World of Warcraft Account im Ebay reingestellt... 1-2 Stunden spaeter schrieb mich einer per ICQ an und meinte ich soll die Auktion bitte abbrechen er bringt mir sofort persoehnlich das Geld vorbe(Er wohnte aus einem Zufall in meiner Stadt).... So den Typen habe ich noch nie gesehen...So nun meine Frage. Da das ja nicht ueber Ebay gelaufen ist und kein Vertrag sozusagen zustande gekommen ist, wuerde...



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.