Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie wird man gehackt?

Discussion on wie wird man gehackt? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/21/2007, 17:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
.bat vorher angucken, .scr braucht man eh nie, .exe vorher auf VM testen und was is .pif? XD
4C1D^ is offline  
Old 07/21/2007, 17:41   #17
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
.bat dateien sind meistens irgendwelche wannabehacks. Siehe der "Virus" der vor ein paar Jahren im Internet war wo sich der PC selbst runtergefahren hat. shutdown- irgendwas ( weiß es nimmer genau ^^ ) eingeben und es hat sich^^
Speex is offline  
Old 07/21/2007, 17:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
shutdown -s -f -t 0 -c pwnt
^^ gibts auch irgendwie mit in-autostart-schreiben, hab aber kB das jetz nachzugucken xD
4C1D^ is offline  
Old 07/21/2007, 18:02   #19
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Der Online Service is auch Nais bei Exe datein ^^



söllte eig selbsterklärend sein

einfach mal ne verdächtige stand alone exe hochladne und mal sehen was die so alles macht xD

Neo


und Zum thema Keylogger Eine variante ist nen Bot zu schreiben der ins irc connectet sobald der ziel rechner infiziert ist joint nen client ins irc in dem channel wo du den hinhaben willst und jenach umfan (wie du ihn geschrieben hast) kannste nun loggen was der andere gerade eintippt welches fenter offen ist oder nen screen machen etc alles möglich.

Neo
Neofight is offline  
Old 07/21/2007, 18:52   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 51
Received Thanks: 3
gegen keylogger einfach ne HIPS installieren die hooks blockiert.
processguard/system safety monitor/antihook etc...
HihoWorld is offline  
Old 07/23/2007, 03:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Smexer@Jul 20 2007, 20:40
du bist ja ein ganz cooler blackfrog :>

ggf. verdächtige files vor dem ausführen beei jotti online scannen, da läuft das file durch alle nennenswerten antiviren scanner. meistens detectet mindestens eins den virus.
Jup und dann schau doch mal hier im Forum durch wieviele Sachen in der Hack Sektion als "Virus" erkannt werden.
"Hackertools" werden auch immer als "Virus" erkannt.

Deshalb du scannst jemand schreibt k.a. warum es erkannt wird ist aber keiner du führst es aus und zack hast ihn drauf.

Gute Keylogger usw. sind undetected und selbst geschrieben also kein fertiges Zeug das du im Internet findest und das wird eigentlich von fast keinem Virenscanner erkannt wenn der der den Logger gemacht hatt viel Ahnung von seiner "Arbeit" hatt.

Wenn du Schutz vor Viren und Keyloggern,Trojanischen Pferden,Backdoors usw. haben willst dann Stöpsel deinen PC vom Internet ab oder lass ihn am besten gleich aus. Linux hilft dir auch nix wenn gute Leute Programme schreiben.

@HihoWorld

Das hilft dir entfernt gegen Keylogger die alles locken, nimm nen Keylogger der nur für WoW.exe loggt und das in unbestimmter Reihenfolge. Da ist dann auch nix mehr mit blocken weil es durch das Programm schlüpfen wird.
eMoC is offline  
Old 07/23/2007, 12:16   #22
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
vermeide es deinen account namen für andere logins zu nutzen sollte evtl auch erwähnt werden

lieben gruss
dernacktekaiser is offline  
Old 07/23/2007, 12:47   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 51
Received Thanks: 3
ne hips blockt ausführungen von programmen und jegliche hooks, und da das teil als ring0 treiber läuft wird da auch nix das teil ausschalten können, bzw die hooküberwachung umgehen können. bzw memory read/write wenn man auf sonstigem weg an pw rankommen will.
HihoWorld is offline  
Old 07/24/2007, 00:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by lowskill@Jul 23 2007, 12:16
vermeide es deinen account namen für andere logins zu nutzen sollte evtl auch erwähnt werden

lieben gruss
Das sollte man nochmal besonders hervorheben denke ich, da ich das aus eigener Erfahrung kenne. Ich habe vor einiger Zeit einer befreundeten Gilde mal einen Sicherheitscheck angeboten, als jemand sich im Teamspeak beschwert hatte, dass sein Account gehackt worden war.
Aus der Gilde hätte ich dadurch ca 1/4 auf folgende Weise erwischen können:

- Jemand wendet z.b. einen public exploit auf eine Homepage eine Gilde an oder deren Forum und kommt dadurch an die Passwörter, meist verschlüsselt per md5. Diese müssen dann gecrackt werden per Bruteforce/Rainbowtables, was bei Passwörter mit bis zu 8 oder 9 Stellen ohne Sonderzeichen und Großbuchstaben meist sehr leicht ist. Danach heisst es try and error: Oft haben die Leute überall die gleichen Namen+Passwörter.

Das hört sich evtl umständlich an, dauert aber nicht wirklich lange(Jedenfalls in diesem Falle für 1/4 der Gilde) und kann demjenigen einiges an Gold und anderen Sachen einbringen
Pendrake is offline  
Old 07/24/2007, 19:28   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by HihoWorld@Jul 23 2007, 12:47
ne hips blockt ausführungen von programmen und jegliche hooks, und da das teil als ring0 treiber läuft wird da auch nix das teil ausschalten können, bzw die hooküberwachung umgehen können. bzw memory read/write wenn man auf sonstigem weg an pw rankommen will.
Hört sich nicht schlecht an das kleine Prog....

Mal das ganze ansehen wenn es wirklich nicht ausschaltbar und nicht zu leicht zu umgehen ist.
eMoC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe, Server wird dauer gehackt.
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, Nunja mein Team und ich wissen zur Zeit nicht, was los ist Wir werden täglich geddos'ed und shutdown'ed (nicht mehr) Und täglich sind Leute max level und haben kingrüstung etc (Glaube irgendwas mit Test_Server on) Mir wurde gesagt es sei ein Modified Client oder sowas..
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
[WICHTIG]Was Tun wenn server gehackt wird?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey... ich habe schon etwas länger meinen mt2 server laufen und gestern abend als ich afk war... wurd irgendwie mein server gehackt, in der db gmlist waren gms die ich nicht eingetragen habe etc. ich habe den vpc gelöscht, einen neuen gemacht das mysql passwort geändert aber es passiert trodzem noch... was kann ich machen?



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.