Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



War es die richtige Entscheidung?

Discussion on War es die richtige Entscheidung? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Liebe PvPler :>

Ich sehe in letzter Zeit immerwieder die folgen von der Abschaffung der Handelthreads, und denke mir:"Ist es besser bei jeder Anfrage einen neuen Thread aufzumachen oder alles schön säuberlich in einem/zwei Threads zu haben."

Letzteres gefällt mir besser. (Mal abgesehen davon das MMOAuctions.net ein totaler Schuss in den Ofen war).

Ich frage euch? Seid ihr meiner Meinung oder denkt ihr ganz anders?

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=MfG' border='0' alt='MfG' />
SocKe is offline  
Old 06/09/2007, 18:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Du bist auch nicht besser. O_o

5 Threads unter deinem.
X-Matrix is offline  
Old 06/09/2007, 19:09   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
oO hät zwar nix dagegen, aber lwy schon und er is immerhin der chief
Looneytune is offline  
Old 06/09/2007, 19:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Mit solchen Threads erreicht mal Null(nichts, 0).
Orsimer is offline  
Old 06/09/2007, 20:04   #5
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Ich verstehe zwar auch nicht wozu das alles ... weil ich denke das kann epvp egal sein ob hier jemand abgezogen wird oder nicht. Denn epvp distanziert sich davon.einen anderen grund könnt ihc mir jetzt nicht denken warum man eien HP aufmachen sollte , die Zeit und Geld kostet ( mmoauctions ). Also außer dass die Leute rumwhinen weil sie abgezogen wurden lief doch alles gut.


Lieben Gruß Speex
Speex is offline  
Old 06/10/2007, 10:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Code:
Du bist auch nicht besser. O_o
5 Threads unter deinem.
*Hust* Sorry *Hust* Übersehen aber kay war spät unso..

Quote:
oO hät zwar nix dagegen, aber lwy schon und er is immerhin der chief
Lowy ist nur solange der Chef, bis sich hier alle aus dem WoW Main Bereich verziehen bzw. etwas besseres als e*PvP kommt.. Ich höre von vielen Stammschreibern hier, dass sie auf der suche nach einem neuem Board sind.

@ Orsimer: Man erreicht sicherlich nichts, wenn man so denkt wie Du.

@ Speex /signed
SocKe is offline  
Old 06/10/2007, 10:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Du hörst also von vielen Stammschreibern hier das sie ein neues Board suchen? So 5-10 Leute? Bei so einer großen Comm faellt das nicht im geringsten auf. Und nein, man erreicht wie schon gesagt mit solchen Threads wo man auch noch nebenbei behauptet das Epvp eh bald im ***** ist, noch weniger. :>
Orsimer is offline  
Old 06/10/2007, 10:10   #8
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Warum sollte man mit solchen Threads nicht erreichen können? Ok , ich bin auch nicht so der Typ , der jetzt extra einen Thread dafür aufmacht , ich schreib dann eher mal ne PM. Aber ich denke dass Socke einfach mal die Leute selbst dazu hören will , damit das e*PvP Team ein Feedback dazu hat.
Und zu einer Commu gehört einfach , dass die Member wohl Verbesserungsvorschläge fürs Board ansprechen dürfen.
Lowy hatte aber bereits gesagt , dass MMOAuctions.net dafür da ist, also denke ich wird man da nicht viel erreichen.
Speex is offline  
Old 06/10/2007, 10:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Der einzige Grund warum so wenige das Handels Portal benutzen ist ja wohl das man jemanden der andere abzieht anzeigen könnte.

Außerdem wollte sich Epvp doch von sowas distanzieren (zumindest im Board) und das haben sie ja auch geschaft
Peatfleat is offline  
Old 06/10/2007, 10:16   #10
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
signed pvp n00b

Und nichtmehr mich kicken aus WoW T_T

^^
IncenD-RaveN is offline  
Old 06/10/2007, 10:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Man soll sich halt einfach mal die Referenzen bei MMOAuctions.net angucken. Gerade mal ~14 Leute bieten im World of Warcraft Bereich. 14 von ~ 14k? Soviele Visits hatte der damalige Tausch Thread. Aber man muss auch klar sehen, dass e*PvP DEUTLICH leerer geworden ist, als zu Tauschzeiten ._. was natürlich dafür spricht, dass Epvp eine anlaufstelle für (meist) illigale Aktivitäten war (Diebstahl [von geistigen Eigentums]).

Den Rest stimm ich Speex zu.

Und ja, 5-10 Leute sind genug, denn so sieht der Anfang aus. Du bist wie Bush, du siehst das was jetzt passiert, doch nicht das was in ein paar Monaten/Jahren ist.
SocKe is offline  
Old 06/10/2007, 15:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
mich wundert das orsimer nicht nach verwarnungen flamed
robreload is offline  
Old 06/10/2007, 16:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Ich flame nicht, ich sage meine Meinung, genauso wie Socke uns auffordert, du musst nicht gleich provokante Posts machen. Kannst mich gerne in ICQ weiterhin zuflamen aber lass es doch einfach im Forum sein, ja? danke
Orsimer is offline  
Old 06/10/2007, 22:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by SocKe@Jun 10 2007, 10:23
Man soll sich halt einfach mal die Referenzen bei MMOAuctions.net angucken. Gerade mal ~14 Leute bieten im World of Warcraft Bereich. 14 von ~ 14k? Soviele Visits hatte der damalige Tausch Thread. Aber man muss auch klar sehen, dass e*PvP DEUTLICH leerer geworden ist, als zu Tauschzeiten ._. was natürlich dafür spricht, dass Epvp eine anlaufstelle für (meist) illigale Aktivitäten war (Diebstahl [von geistigen Eigentums]).

Den Rest stimm ich Speex zu.

Und ja, 5-10 Leute sind genug, denn so sieht der Anfang aus. Du bist wie Bush, du siehst das was jetzt passiert, doch nicht das was in ein paar Monaten/Jahren ist.
Was is so schlimm an dem Auctionsportal? Gründe warum es nicht so oft genutzt wird sind ja oben.

14k Visits über 3 Jahre verteilt? Toller vergleich, machst du das immer so? Außerdem sind ~80% eh nur Betrügerein, aber anscheinend willst du nicht kapieren das Lwy das Account Traden nich im Board haben willst.

Naja da Lwy User geil ist, führt er die Threads ja wirklich wieder ein wenn er merkt das so viele abspringen <3
Peatfleat is offline  
Old 06/10/2007, 22:25   #15
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
wie im anderen thread schon gesagt wird sich da nochmal was änderen, ist nun unnötig das in diesem thread erneut durchzukauen, wenn noch fragen offen sind bitte im anderen thread antworten (wurde oben verlinkt)

Quote:
Naja da Lwy User geil ist, führt er die Threads ja wirklich wieder ein wenn er merkt das so viele abspringen <3
ich bin so usergeil das ich dich banne damit du dich neu reggen kannst

denkst nicht auch das ich wüsste wenn ich diese wieder einführen würde? Wenn du ein statement von mir findest das die threads ausdrücklich erlaubt kannst mich gerne belehren, bei leuten wie dir ist man usergeil wenn man es dem größeren teil der commu rechtmachen will, wenn ich das nicht machen würde, würde ich in solchen topics nicht antworten

Quote:
Warum sollte man mit solchen Threads nicht erreichen können? Ok , ich bin auch nicht so der Typ , der jetzt extra einen Thread dafür aufmacht , ich schreib dann eher mal ne PM. Aber ich denke dass Socke einfach mal die Leute selbst dazu hören will , damit das e*PvP Team ein Feedback dazu hat.
Und zu einer Commu gehört einfach , dass die Member wohl Verbesserungsvorschläge fürs Board ansprechen dürfen.
Lowy hatte aber bereits gesagt , dass MMOAuctions.net dafür da ist, also denke ich wird man da nicht viel erreichen.
seh ich genauso, deswegen hab ich auch im anderen thread die bestätigung das das mmoauctions konzept neu aufgerollt wird
Lowfyr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lcd Fernseher-Die Entscheidung :D
09/12/2010 - Technical Support - 6 Replies
Also, nachdem ich jetzt 2mal nach LCD Fernsehern gefragt habe und mich in den Geschäften erkundigt habe, ist meine Auswahl auf 2 Lcd´s gefallen... zum einen: LG 37 LH 3010 94 cm 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit: Amazon.de: Elektronik und zum anderen: Samsung LE32C530 80 cm LCD-Fernseher hochglanzschwarz: Amazon.de: Elektronik Das Problem was ich jetzt sehe ist: Bei dem 32 Zöller wird in der Bewertung von einer unschärfe bei einem langen Pass beim WM Spiel geschrieben und auch andere schreiben...
Root entscheidung...[HELP]
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Leute, unser Team sucht derzeit einen Root.. Kann mal jemand sagen ob einer von denen ideal wäre... 1. 1&1 Server - Virtual Server XXL 2 http://www.server4you.de/root-server/server-detai ls.php?products
Entscheidung || Let´s Play
04/07/2010 - Off Topic - 27 Replies
http://www.imagebanana.com/img/lt96e41/LetsPlayBan ner.png Ich habe mich in letzter Zeit dazu entschieden, es auch mal mit einem "Let´s Play" zu versuchen, und muss mir nun natürlich ein Game aussuchen, und dachte mir, ePvP kann dir helfen. Ich werde ALLE Spiele auf maximaler Auflösung und höchsten Effekten spielen, das wird kein Problem darstellen. Also, hier mal eine Liste von Spielen die ich derzeit zur Verfügung habe. Also, votet einfach, ich werde die Reihenfolge der Anzahl der Stimmen...
[Frage]Entscheidung
09/30/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hi Leute von E*pvper's :) Habe gerade angefangen mit '' World of Warcraft '' weis dennoch nicht soviel von '' WoW '' und wollte euch fragen was so auf einem PvP Server gut am anfang zum Spielen ist... sollte aber gut im Pvp sein (Das weiss ich von Kumpel und es macht mir ein riesen Spaß) -Leicht spielbar und nicht völlig Versager im pvp (wenn sowas gibs) habe eben gar keine ahnung Danke im vorraus Prokzie :)



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.