Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 4.0.3 zurückpatchen

Discussion on WoW 4.0.3 zurückpatchen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2010, 12:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Received Thanks: 3
öhm wie wärs mit Patch.mpq /ggf auch Patch.mpq2 löschen und dann manuell patchen??
DiâbolusSâtânâs is offline  
Old 12/26/2010, 12:43   #17
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
dan startet er von 4.0.0
-_Fith_- is offline  
Old 12/26/2010, 12:50   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Received Thanks: 3
mhm hab gehört er startet von 3.x.x
DiâbolusSâtânâs is offline  
Old 01/13/2011, 17:23   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 65
Received Thanks: 1
Das das nochmal jemand hochladen? xD aber iwo , wos nix kostet?
bingbing is offline  
Old 01/14/2011, 12:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Tja mussten wir ja leider nun kostenpflichtig machen, da ja Seiten wie diese hier unseren Pool illegal verlinken, und unseren traffic in die höhe getrieben haben
Sam 23 is offline  
Old 01/19/2011, 20:52   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
naja also ich hätte neu install
selo1998 is offline  
Old 01/29/2011, 13:20   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
also bei mir geht der Link auch net
butterfly294 is offline  
Old 02/03/2011, 22:47   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey thema egal ..

ähm ich bin mal ehrlich das mit dem zurückpatchen macht ihr nur wegen eine Privat server oder ??? und ich mein die antworten auf die frage sind nicht grad hilfreich vieleicht sollte man einen aufsatz als antwort schreiben aber so finde ich verstehts nicht jeder ...

egal was ich fragen wollte ist ich spiele auf denn offizielen EU World of Warcraft server und ich hatte nen bug und hab es neu interliert doch nun wenn ich endlich wieder spielen kann ... gehts nicht so tolle laggt und so ... wenn ich dann wow neusarte läd der ALLE patches wiederunter kann mir jemand sagen woran das liegt ??
kollybolly is offline  
Old 02/14/2011, 13:47   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
kann mir jemand nen neuen link dafür geben der geht bei mir nicht
Andi7797 is offline  
Old 02/22/2011, 18:10   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
need link plx
Mexooo is offline  
Old 03/02/2011, 17:42   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
wer nen problem hat auf die seite zu kommen der muss sich einfach bei nen account erstellen
0815PRO is offline  
Old 03/12/2011, 10:16   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich glaub man kann auch manuell einfach die zu weiten patches löschen oder?
SushiJuice is offline  
Old 03/31/2011, 06:46   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
geh nicht

Quote:
Originally Posted by Decoro View Post
Liest du eigentlich auch was aus seinem Post?
Was macht er mit einer reparierten 4.0 Version wenn er auf einem 3.3 Server ist?
--
Zurückpatchen von 4.0.3 auf 3.x wird fast nicht möglich sein, am besten einfach neu runterladen.

Am schnellsten gehts wohl hier:



Ein fertiger 3.3.5 Client, nur noch mit einem Downloadmanager (-> 18 Gb Datei) runterladen und entpacken.

Dannach einfach nie wieder mit der Launcher.exe starten, die startet näm auch sofort den CT Patch, nur mit Wow.exe
Wieso geh es Nicht mehr??
WoW Alive.de is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zurückpatchen?
12/17/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
Huhu Und zwar wollt ich ma fragen wie man zurückpatcht? Wird mein erster P server.... Bin ja zur Zeit auf dem Stand 4.01 aber de Server ist auf 3.3.5... wie soll ich es jetzt amchen?
3.3.3a zurückpatchen?
11/02/2010 - WoW Private Server - 11 Replies
Moin, aktuell spiele ich auf dem Server Inferna,nix großartiges nur 3 under 20 chars,aber ich würde gerne auf einen anderen pserver(rising-gods) wechseln.Nur bei mir ist das Prob das er ewig runterziehen müsste daher:reicht es wenn ich 3.3.3a(Game und patches alle von Inferna gezogen waren aber Links die glaube ich auch von andren Sites verwendet wurden)mit repair exe zurückpatchen würde? Hoffe mir kann jmnd helfen.
zurückpatchen ...
03/29/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
also ich hab mir schon die posts über zurückpatchen angeguckt (ich glaub es waren 3) aber ich wollte fragen ob das auch mit der version geht die man bei blizzard downloaden kann, denn bei mir im data ordner sind 2 patch.mpq's hab sie auch ma beide gelöscht aber trotzdem ging es nicht. alos mir geht es darum das man beim zurückpatchen die patch.mpq löschen muss und auf reparieren klicken aber bei mir geht das nich also geschweigedenn dass ich bei mir 2 patch.mpq habe. *auf punkt kommen*...
Zurückpatchen
01/03/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Jap, wollt einen emu ausprobieren, aber es geht nicht! Liegt wohl am Patch, aber wie patch ich zurück auf 1.8.0 ?
wow zurückpatchen ???
10/05/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
leute weiss einer wie ich von 1.7.1 auf 1.7.0 züruckpatchen kann ? hab mal irgentwo sonen prog gesehen aber weiss net mehr wie heisst usw.! wär geil wenn mir einer helfen könnte !!!! mfg nasty



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.