Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


3.3.3a zurückpatchen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,362
Received Thanks: 124
3.3.3a zurückpatchen?

Moin,
aktuell spiele ich auf dem Server Inferna,nix großartiges nur 3 under 20 chars,aber ich würde gerne auf einen anderen pserver(rising-gods) wechseln.Nur bei mir ist das Prob das er ewig runterziehen müsste daher:reicht es wenn ich 3.3.3a(Game und patches alle von Inferna gezogen waren aber Links die glaube ich auch von andren Sites verwendet wurden)mit repair exe zurückpatchen würde?
Hoffe mir kann jmnd helfen.



*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 10/31/2010, 08:02   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,048
Received Thanks: 1,124
Falls du geschrieben hast dass du zurückpatchen willst:

1. Patch.mpq löschen
2. Repair mit allen Haken laufen lassen
4. Hochpatchen


Vesanius is offline  
Old 10/31/2010, 14:16   #3
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,362
Received Thanks: 124
ja aber ich weiß nicht ob das dann reicht um auf dem andern pserver zu zocken sind ja 2 verschiedene Anbieter.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 11/01/2010, 10:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Wie meinst du das denn jetzt xD ?


Unbekannt<3 is offline  
Old 11/01/2010, 13:58   #5
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,362
Received Thanks: 124
ganz einfach:Ich hab bei Inferna über die Links wow-woltk gezogen will nun aber auf nem Server zocken der von ganz andren Leuten gemacht ist welcher aber 0.1.3 Versionen hinter der aktuellen liegt.Reicht es da zurückzupatchen und die realmlist zu ändern oder muss ich von denen die Version installiern?
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 11/02/2010, 10:30   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2010
Posts: 344
Received Thanks: 103
du brauchst die version die sie haben für ihren privatserver
Relabel™ is offline  
Old 11/02/2010, 10:32   #7
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,362
Received Thanks: 124
immer noch sehr unklärend *_*.Also ich habe bei Inferna deren Launcher und Woltk geladen,es bis 3.3.3a manuell hochgepatcht und nun frag ich euch ob es reicht das aktuelle woltk runterzupatchen.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 11/02/2010, 11:21   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2010
Posts: 344
Received Thanks: 103
könntest du mir per PN die seite schicken wo du wotlk gedownloadet hast
den ich habe auch Wotlk gedownload, aber bei mir patch er von 3.0.1 direkt auf 4.0.1
Relabel™ is offline  
Old 11/02/2010, 13:10   #9
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,362
Received Thanks: 124
ja du musst manuell patchen oO dh alle patches runterziehen und der reihe nach(vorher fals gegeben entpacken)laufen lassen.
Musst bei Inferna p server WoW...google das dort sind die links zu den downloads.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 11/02/2010, 13:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 21
es ist egal...
du musst nur normal patchen...
also auf 3.3.2
Mikail is offline  
Old 11/02/2010, 13:51   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2010
Posts: 344
Received Thanks: 103
@BadJoke

ich habe ja schon längst versucht mit den patch selber runterziehen
als erstes kam die meldung localization.xml fehlt oder so ..

dann habe ich patch.MPQ gelöscht und dann kam ne andere fehlermeldung, dann habe ich repair angemacht und er hat den patch gelöscht ...
Relabel™ is offline  
Old 11/02/2010, 21:22   #12
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,362
Received Thanks: 124
nach repair.exe sollte es auf version 3.0 iwas sein wenn du Woltk hast,dann bei rising gods auf die site download bereich und die patchs runterziehen und NACHEINANDEr in der RICHTIGEN REIHENFOLGE installieren.


*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply



« Darknology WoW GMs gesucht ! | 3.2.0.10192 zu 3.3.0.10958 patchn »

Similar Threads
Zurückpatchen?
09/22/2012 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
hiho, ich spiele normalerweise auf nem lifeserver also 2.3 brauche aber für nen private server auf dem ich gerne ma spielen möchte 2.2. Hab gelesen das ich zum zurückpatchen die patchdateien löschen muss und dann repair drüber laufen lassen muss... Aber irgendwie funzt das net was genau muss ich löschen sry kenn mich da echt net aus ... wenn ich 2.2 installen will steht da nur: " Der Patch braucht nicht ausgeführt zu werden. Dieser Patch erfordert die Version 2.2.0.7272 oder älter von...
Zurückpatchen auf 3.3.5 ?
08/07/2011 - WoW Ask the Experts - 16 Replies
Heyo, Wie der Titel schon sagt wie kann ich von 4.0.1 auf 3.3.5 zurückpatchen??
Von 4.0.1 zurückpatchen?
12/04/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo.. Ich wollte fragen ob es seine möglichkeit gibt von 4.0.1 auf 3. irgendwas zurück zu patchen :S
zurückpatchen ...
03/29/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 18 Replies
also ich hab mir schon die posts über zurückpatchen angeguckt (ich glaub es waren 3) aber ich wollte fragen ob das auch mit der version geht die man bei blizzard downloaden kann, denn bei mir im data ordner sind 2 patch.mpq&#39;s hab sie auch ma beide gelöscht aber trotzdem ging es nicht. alos mir geht es darum das man beim zurückpatchen die patch.mpq löschen muss und auf reparieren klicken aber bei mir geht das nich also geschweigedenn dass ich bei mir 2 patch.mpq habe. *auf punkt kommen*...
wow zurückpatchen ???
10/05/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
leute weiss einer wie ich von 1.7.1 auf 1.7.0 züruckpatchen kann ? hab mal irgentwo sonen prog gesehen aber weiss net mehr wie heisst usw.&#33; wär geil wenn mir einer helfen könnte &#33;&#33;&#33;&#33; mfg nasty



All times are GMT +1. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.