Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trail version von BC macht Probleme

Discussion on Trail version von BC macht Probleme within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Tach

Habe mir heute die Trail version von BC von der WoW Page geladen und installiert (nach dem patchen usw.)
und da musste ich leider feststellen das ich die neue Rasse nicht antesten kann. Habe erst gedacht das ich was falsch gemacht habe, aber ich habe das 2 mal neu installiert.
Weiß einer vieleicht warum das so ist und wie ich diesen fehler beheben könnte oder ob es überhaupt geht?

N kumpel hat mir gesagt das ich eine zu alte version von BC hätte, aber wie kann das gehen wenn ich das von der WoW page sauge?

Danke für eure Hilfe

MfG C0rn

//EDIT
Habe gerade version 2.0.12 drauf wenn es weiter hilft
C0rnh0lio is offline  
Old 05/13/2007, 22:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Du musst einen Alten Classic WoW Account haben, diesen kannste mit der Trail updaten
mx0 is offline  
Old 05/14/2007, 05:31   #3
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Aber wenn ich von nem kumpel ein alten acc bekommen habe sollte es doch gehen oder nicht?
C0rnh0lio is offline  
Old 05/14/2007, 05:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 251
Received Thanks: 3
Denke schon. Ansonsten wäre das Antesten für dich ja auch fürn ***** wenn das Future der neuen Rasse deaktiviert wäre.

Würde mir an deiner Stelle so oder so das Addon holen. Ohne Addon braucht man kein WoW mehr zu spielen...leider
Ned Flanders is offline  
Old 05/14/2007, 09:56   #5
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ich überlege es ja wieder zu zocken, aber erst würde ich gerne Testen und ohne ein Test
fällt die endscheidung wohl leider auf nein

Gibt es da keine möglichkeit mehr?
C0rnh0lio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaspersky 2010 macht probleme
01/09/2010 - S4 League - 14 Replies
wegen kaspersky kann ich ned mehr hack aktiviren könnt ihr mir helfen liebe forum members :D
hackshield macht probleme
12/10/2009 - S4 League - 2 Replies
ich habe s4 neu installiert und wenn ich dann auf start drücke ladet es denn patch und dann wenn es bei hshield exe ankommt steht da verifing download ini oder so und das kommt jetz die ganze zeit was soll ich machen?
Google macht Probleme
02/02/2009 - Main - 12 Replies
Zur Zeit werden alle seiten die über Google gefunden werden wie folgt angezeigt. Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen! Vorschläge:
w910i macht wieder probleme :=)
05/24/2008 - Technical Support - 2 Replies
So, folgendes: Das display an meinem w910i geht nicht, heisst ich kann nichs drauf sehen. Würde aber gerne neue Musik hören, da reparieren im moment nich geht, kostet 100 euro und ich hab im moment echt andere sorgen. Deswegen würde ich gerne jemand bitten ob er vielleicht ein kleines schritt für schritt tut machen könnte ( mit bildern am besten, kann ja nichs sehen ) wie ich die musik vonner speicherkarte im walkman-modus hören kann, weil ich bin so ein bisschen schwer vom Begriff ;). ...
WoW macht Probleme ;(
01/11/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Abend! Mein WoW macht mir seit einiger Zeit Probleme. Wenn ich entweder in der Chara- oder Serverauswahl oder in der Char-Erstellung bin, startet oft mein PC einfach neu. Hab mir schon Gedanken gemacht, woran das liegen könnte. Ich denke, RAM-Überlastung schließ ich aus. Hab momentan 1GB RAM drin und meistens "nur" WoW, Opera, AntiVir und ne AV an, WoW zieht ja ca. 200MB, Opera ca. 80 und insg. komm ich vll. auf 350 bis maximal 500 benutzten MB RAM. Eine zweite Erklärung wäre die...



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.