Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

w910i macht wieder probleme :=)

Discussion on w910i macht wieder probleme :=) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Erantius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 459
w910i macht wieder probleme :=)

So, folgendes:

Das display an meinem w910i geht nicht, heisst ich kann nichs drauf sehen. Würde aber gerne neue Musik hören, da reparieren im moment nich geht, kostet 100 euro und ich hab im moment echt andere sorgen.
Deswegen würde ich gerne jemand bitten ob er vielleicht ein kleines schritt für schritt tut machen könnte ( mit bildern am besten, kann ja nichs sehen ) wie ich die musik vonner speicherkarte im walkman-modus hören kann, weil ich bin so ein bisschen schwer vom Begriff .

Nein, Bilder wären wirklich nett da mir das einiges ersparen würde.
Erantius is offline  
Old 04/28/2008, 19:31   #2

IncenD-RaveN's Avatar

Received Thanks: 419

Weiter unten findest du vom ganzen Menü Bilder,so auch der Weg direkt zu deiner Musik
IncenD-RaveN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2008, 05:50   #3

Erantius's Avatar

Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by IncenD-RaveN View Post

Weiter unten findest du vom ganzen Menü Bilder,so auch der Weg direkt zu deiner Musik
naja das problem ist ich will die musik in meine walkman liste aber ich krieg das nicht hin auch mit dem oben beschrieben nicht ;p songs sind ja auf meiner karte
Erantius is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hackshield macht probleme
12/10/2009 - S4 League - 2 Replies
ich habe s4 neu installiert und wenn ich dann auf start drücke ladet es denn patch und dann wenn es bei hshield exe ankommt steht da verifing download ini oder so und das kommt jetz die ganze zeit was soll ich machen?
Google macht Probleme
02/02/2009 - Main - 12 Replies
Zur Zeit werden alle seiten die über Google gefunden werden wie folgt angezeigt. Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen! Vorschläge:
w910i - SD Speicherkarten problem.
01/15/2008 - Technical Support - 4 Replies
Tag. Also ich habe ein Problem mit meinem w910i Sony Ericsson. Und zwar läuft alles normal wenn ich vom PC was auf das Handy selbst übertragen möchte. Aber die Speicherkarte wird vom PC n icht erkannt. SD 1 GB mehr weiss ich selbst nicht. Es kommt der Fehler "legen sie ein laufwerk F ein" . Und im Medienübertragungsmodus erkennt der PC das Handy gar nicht. Ist ne USB verbindung. Betriebssystem ist win xp home
WoW macht Probleme ;(
01/11/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Abend! Mein WoW macht mir seit einiger Zeit Probleme. Wenn ich entweder in der Chara- oder Serverauswahl oder in der Char-Erstellung bin, startet oft mein PC einfach neu. Hab mir schon Gedanken gemacht, woran das liegen könnte. Ich denke, RAM-Überlastung schließ ich aus. Hab momentan 1GB RAM drin und meistens "nur" WoW, Opera, AntiVir und ne AV an, WoW zieht ja ca. 200MB, Opera ca. 80 und insg. komm ich vll. auf 350 bis maximal 500 benutzten MB RAM. Eine zweite Erklärung wäre die...

All times are GMT +1. The time now is 16:40.