Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie hoch bewertet ihr die Banngefahr bei

Discussion on Wie hoch bewertet ihr die Banngefahr bei within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 171
Received Thanks: 21
Wollt ich euch mal fragen wie hoch ihr die Banngefahr bei aktuellen Anti AFK Tools einschätzt da ja z.b Pirox Anti AFK Bot 6.xx ja recht "professionell" und auch einzig und allein für WoW Programmiert wurde.

Gleiche Frage gilt für Window Refresher.

Jeder hängt doch irgndwie an seinen Account(s) und einfache "spam" antworten wie: "Wenn du dich nich traust
dann benutz es nicht" reichen hier nicht aus...

Now let the discussion begin =)
x3r0 is offline  
Old 04/06/2007, 12:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by x3r0@Apr 6 2007, 11:47
Wollt ich euch mal fragen wie hoch ihr die Banngefahr bei aktuellen Anti AFK Tools einschätzt da ja z.b Pirox Anti AFK Bot 6.xx ja recht "professionell" und auch einzig und allein für WoW Programmiert wurde.

Gleiche Frage gilt für Window Refresher.

Jeder hängt doch irgndwie an seinen Account(s) und einfache "spam" antworten wie: "Wenn du dich nich traust
dann benutz es nicht" reichen hier nicht aus...

Now let the discussion begin =)
Falscher Thread!

bist du richtig!

Sicher ist garnix kannst heut, morgen, übermorgen oder erst in 2 Monaten gebannt werden!

greetz
g0d is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
banngefahr groß?
06/06/2010 - 4Story - 8 Replies
hallo, wollte nur mal fragen wie groß die banngefahr ist wenn man hier einen hack verwendet wie zb unbesiegbar. oder werdet ihr immer sofort gebannt und erstellt euch einfach wieder nen neuen acc immer wieder?^^
[BEWERTET]Mein Krieger , bewertet ihn mal !
05/29/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo com. Gestern wurde ich lvl 75 auf Vipmt2 und da habe ich mich auf Körper Krieger umgeskillt weil ich besser in PVP sein wollte , aber mein Problem ist das ich sogar schlechter wurde -.-' Hier mein eq: http://img14.imageshack.us/img14/860/35083796dh9. jpg http://img15.imageshack.us/img15/9219/87921063ry4 .jpg http://img7.imageshack.us/img7/2994/71950229te9.j pg
Banngefahr?
12/28/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hab leider zum Thema nichts gefunden, sollte es da schon etwas geben bitte Link und closen ;D Also, ich würde gern etwas mit Modelchanging rumspielen. Noch nie zuvor gemacht, höchstens mal in die MPQs reingeschaut. Wie genau das geht wird aber denke ich dank den Guides kein Problem. Allerdings bin ich noch besorgt wegen Banngefahr. Kann man für Modelchanging gebannt werden? Wenn ja, wie hoch ist die Chance, dass man detected wird?
aktuelle (mai 08) banngefahr
05/29/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
nun habe ich gelesen, dass wieder einmal ne menger user gebannt wurden. leider stand kein datum in den news. wisst ihr etwas über die bannwelle oder generell über banngefahr für bots und maphacks?
Banngefahr in SRO ?
02/12/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
Hiho liebe Comm. Ich bin noch ziemlich frisch in SRO und auch was das botten angeht. Jetzt habsch mir die frage gestellt, wie gefährlich isset eigentlich gebannt zu werden? Habe desöfteren in anderen foren gelesen Joymax duldet die Botter da sie Silk kaufen etc. Wiederrum in anderen foren hab ich gelesen das es schon mehrere Bannwellen gab. Sicherlich besteht immer ne gefahr gebannt zu werden wenn man Programme nutzt die einem nen vorteil verschaffen^^ aba wie hoch ist sie genau?



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.