Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pets für jedermann

Discussion on Pets für jedermann within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
Für jedermann gibts Pets ja for free aber leider nur für die Allianz vllt auch Horde jedenfalls braucht ihr Spezial Hühner Futter ihr müsst nach westfall wo der bauer das Futter verkauft da spammt ihr (was einen oder anderen spaß macht) mit /huhn als Makro ein Huhn egal welches voll bald wird es über dem Kopf ein gelbes ausrufezeichen geben ihr nehmt die q an holt das futter und falls das Huhn unansprechbar ist müsst ihr wiederspammen nachdem ihr dem Huhn das futter gegeben habt wird es ein Ei legen das Soulbund ist naja dann habt ihr ein Präriehuhn als Pet und das for free^^



falls es diesen thread gab oder so nicht gleich anschimpfen oder flamen es gibt doch immer leute die es nicht Wissen
baris is offline  
Old 01/30/2007, 15:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
btw geht auch einfach mit /cheer oder /salute bin grad ned sicher wenn man q abgeben will also muss man ned wieder spammen :E
liath is offline  
Old 01/30/2007, 15:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
Naja wenn man sehr schnell ist dann nicht weil das gelbe fragezeichen geht sonst erstmal wieder weg^^
Übrigens mit /salut und cheer wusste ich net auch ne methode ;P
baris is offline  
Old 01/30/2007, 15:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
jo /cheer wars.. am anfang /huhn spammen danach zum q abgeben /cheer... steht aber auch inner q ._.
liath is offline  
Old 01/30/2007, 19:06   #5
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Ich frag mcihn welche Info als nächstes kommt? Vermutlich das WoW im Monat ca 13 Euro kostet oder das es am 11 Februar 2005 rauskommt?
USB Schnittstelle is offline  
Old 01/30/2007, 19:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by devok@Jan 30 2007, 19:06
Ich frag mcihn welche Info als nächstes kommt? Vermutlich das WoW im Monat ca 13 Euro kostet oder das es am 11 Februar 2005 rauskommt?
rofl, stimmt, wusste ich auch noch nicht.
Chronnox is offline  
Old 01/30/2007, 19:26   #7
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by devok@Jan 30 2007, 19:06
Ich frag mcihn welche Info als nächstes kommt? Vermutlich das WoW im Monat ca 13 Euro kostet oder das es am 11 Februar 2005 rauskommt?
Vielleicht wussten das mit dem Huhn ja manche nich, wieso ist mir egal.Btw, 11.02.05 is schon vorbei, für die für uns, die sonst wo leben.
Erantius is offline  
Old 01/30/2007, 19:29   #8
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally posted by Erantius+Jan 30 2007, 19:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erantius @ Jan 30 2007, 19:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--devok@Jan 30 2007, 19:06
Ich frag mcihn welche Info als nächstes kommt? Vermutlich das WoW im Monat ca 13 Euro kostet oder das es am 11 Februar 2005 rauskommt?
Vielleicht wussten das mit dem Huhn ja manche nich, wieso ist mir egal.Btw, 11.02.05 is schon vorbei, für die für uns, die sonst wo leben. [/b][/quote]
Schon klar, bin halt gern Irnonisch (wollte darauf anspielen das der Trick uralt ist)


Und wer das noch nicht weiß, scheint das Huhn nicht zu brauchen (auch wenn's irgentwie süß ist )
USB Schnittstelle is offline  
Old 01/30/2007, 19:33   #9
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by devok@Jan 30 2007, 19:29

Schon klar, bin halt gern Irnonisch (wollte darauf anspielen das der Trick uralt ist)


Und wer das noch nicht weiß, scheint das Huhn nicht zu brauchen (auch wenn's irgentwie süß ist )
Ist mir schon klar das mit der Ironie^^. Das Laecheln hinter meinem Post, sollte ja auch heissen dass
das nicht ernst gemeint ist :c.

Und Hühner kosten nur Geld!!11Wollen auch nur das eine..Futter!
Wer sich fragt wieso ich manchmal ö und manchmal ae schreib, hab beim spielen mal ausversehen die Ü Taste rausgehauen und die AE Taste in den Ü Platz eingesetzt^^.
Erantius is offline  
Old 01/30/2007, 19:52   #10
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally posted by Erantius@Jan 30 2007, 19:33

hab beim spielen mal ausversehen die Ü Taste rausgehauen und die AE Taste in den Ü Platz eingesetzt^^.
Das ich beim spielen eine Taste zu fest angehauen hab und mir danach der Finger wehtat, kenne ich.aber eine Taste aus der Tastatur zu hauen ist schon hart. Wie hast du das bitte geschafft? XD
USB Schnittstelle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Demon pets Online] Newest database, God Maps, Customs, New Pets, Check us Out.
07/17/2010 - EO PServer Hosting - 15 Replies
http://i45.tinypic.com/2j26zio.png Server Rates: • Exp Rate: Mediun • Drop Gold: Medium • Drop 2700 card: Medium • Drop 270 card: Medium • Drop Bags: Medium
Hier mal ein paar Befehle für jedermann
03/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Juden Tach erstma :D Ich weiß es wir heißen das wir das nicht brauchen, da es die meisten schon kennen. Es gibt immer Neulinge ;) Hier mal ein paar kleine Befehle Gebt in den Rufchat ein: /ski 131 = Pferdrufen erlernen (ohne buch) gebt es 10 mal ein und ihr habt es auf 10 ;)
Interessante Frage fur Jedermann...!!
03/08/2008 - Diablo 2 - 9 Replies
Sagt mal gibt es ein Programm, mit dem man Unide Sachen fur den Anwender des Programms Un-Unid macht. Waere sehr nützlich wenn einer eine Torch verkauft wo man von vorne rein weiss, um was fur eine T es sich handelt.. _________________________________________________ __________________ Thoese of us who are truly brave, will never live in fear...!:D
Jedermann haben Segelflugzeugsprung bitte
05/30/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Ich kann nicht Segelflugzeug erreichen, weil ich nicht eine Kreditkarte habe und mein Vati nicht durch sie für mich kann Sie mir aus thanx bitte helfen wird



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.