Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche NPC Händler Addon

Discussion on Suche NPC Händler Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 84
Received Thanks: 0
Hi


ich hatte mal ein addon, das mir beim npc händler ein kleines makro erstellt mit dem ich automatisch weiße/grau/items die ich nicht brauche verkaufen kann.
nach dem ich wow neuinstalliert hab weiß ich jetzt nicht mehr wie das addon hieß.

kennt das einer?
crackjacker is offline  
Old 10/28/2006, 19:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
and here comes the

#closed

plx die gepinnten threads benutzen
Seel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Händler
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich suche so wie beim Waffenhändler, Krieger Alle Krieger Sachen drin Schaman Alle Sachen von Schaman drin usw... ich wusste nicht wie ich suchen sollte und wie das heißt daher geb ich es hier mal ein... Ich hoffe ihr wisst was ich meine..
Suche nette Händler
12/28/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
suche Fertige nette Händler Dateien das heißt den ordner wo händler gespeichert sind Am besten ladet ihr mal eure Händler hoch wäre nett danke =)
suche aktiven JSP Händler !
12/18/2009 - Diablo 2 - 16 Replies
Ich suche vertrauenswürdige Leute die gerne und viel auf JSP traden. Von Zeit zu Zeit sammeln sich bei mir Items an bei welchen ich nicht die zeit habe sie zu vertraden. Wäre bereit Itempacks zu 50% ihres Werts abzudrücken. Ich verlasse mich dabei ziemlich auf den Priceguide, fals Einwände dasind, dann kann man natürlich reden. Das bedeutet 100% Gewinn für denjenigen der sich dann die Mühe macht das Zeug zu sellen.
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.