Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schiftung der Ehre

Discussion on Schiftung der Ehre within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tonyblizza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 122
Received Thanks: 4
Wo werden die schultern des ehren sets ( t0 krieger ) genau gedroppt ? und bei wem ?
Tonyblizza is offline  
Old 09/11/2006, 19:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
UBRS, rend....
liath is offline  
Old 09/11/2006, 21:00   #3
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
^^
google:) is offline  
Old 09/11/2006, 21:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 36
Received Thanks: 0
Gisbert is offline  
Old 09/12/2006, 13:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
#closed

...
Seel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was ist Ehre?
07/27/2010 - Off Topic - 36 Replies
Hei OT ich habe mir jetzt mal neulich diesen Film hier angeschaut und hab angefangen zu überlegen was eigtl Ehre ist. Mir ist aber nichts eigefallen. Könnt ihr mir den weiter helfen? ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Kampf im Klassenzimmer: Deutsche Schüler in der Minderheit - Donnerstag, 22.07.2010 | Das Erste
ehre leechen
09/02/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Kennt einer ne idee wie mann am besten ehre bekommt :) hab pirox pvp tool gekauft aber das teil is der letze dreck wenn ihr mich fragt im alterrac rennt er zu den bossen und versucht die zu legen woran er aber sowas von scheitert Ich denke das macht nur sinn wenn mann anstedige profile hatt kann mir einer ein empfeheln ? :D horde und so Hatt sonst einer idee wie mann ehre leecht also wo setzt mann sich afk hin um nicht gesehen zu werden und ehre zu bekommen
[Suche] Ehre! Viiiel Ehre / [Biete] WoW
09/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen! Ich habe mit einem Bekannten neu auf Echsenkessel angefangen. Mit dem Freunde-Werben-Angebot von Blizz geht das ja relativ fix. Ich hoffe das ich ende nächster Woche meinen Hexenmeister auf lvl60 habe. Dann fängt natürlich wieder das Farmen um die Items an. Vielleicht findet sich ja jemand Vertrauenswürdigendes der mich hier ein wenig unterstützen würde. Leider kann ich nicht viel Bieten. Für den freundlichen Helfer gibt es aber einen WoW-Key geschenkt (Kein Gäste...
Am meisten Ehre ?
01/01/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
hi leute wo bekomme ich denn mit AFK botten in den Battlegrounds am meisten ehre ? ab av oder ws ? ich weiss kommt immer drauf an ob man gewinnt aber wo is denn am besten als Hordler ? danke schonmal für eure antworten ;) :ops:
Ehre mit TBC
01/01/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
wird die ehre mit tbc resettet oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.