Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die offizielle Cheater-Community

Discussion on Die offizielle Cheater-Community within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Hello together! ^^

Hiermit mache ich es nun offiziell.

Wie schon erwähnt habe ich was ganz besonderes vor ;-)

Hacken und Exploiten in einer Gemeinschaft!

Das heisst alle zusammen auf einem Server connecten. Im TS2 sich beraten erkären und vorallem viel lachen :-)

Die TS2 IP:




Datum: 26 August 20:00 uhr im TS sein (wenn Hydrox auch kann)

siehe auch letzten post von mir




Sollten mal abklären wann die meisten von euch Zeit haben und ab geht die Post!!!

Wollen an unserem ersten Event was wir starten (Hydrox und ich)

paar Bugs euch persöhnlich zeigen wie z.B. Old Ironforge Höhlen der Zeit
Hyjal und zum schluss auch ein Tripp zur GM Insel auf einem offiziellen Blizzard Server natürlich wenn alles gut läuft xD

Wer Probs hat mit Testaccounts helfe ich gerne weiter...

Und wollen auch mal bischen gliden und dann mit lev 10 alle zusammen mit speedhacks und so WS rocken :-)

Hoffe auf Zahlreiche Beteiligung.

MFG

Euer
<GM>[Dobermann]
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 08/25/2006, 14:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 37
Received Thanks: 0
Wäre dabei

Allerdings habe ich keinen TestAcc mehr
doddels is offline  
Old 08/25/2006, 14:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 112
Received Thanks: 2
ich wäre sehr sehr sehr gerne dabei...dieses Wochenende ist aber schlecht, da ich auf der GC bin...wenn dus einrcihten könntest wärs mir am Montag den 28.08.06 am liebsten =)

Edit: Hat sihc erledigt ich hab dieses Wochenende doch zeit...GC kann ich vergessen, weil 400 euro nur für die Hinreise zu teuer sind >.<
Bäär is offline  
Old 08/25/2006, 15:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 96
Received Thanks: 9
der teil mit GM island hat mich überzeugt, ich geh auch mit
Winnerdb is offline  
Old 08/25/2006, 17:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 112
Received Thanks: 2
Wann ists denn nu?
Bäär is offline  
Old 08/25/2006, 17:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 118
Received Thanks: 0
würd auch mitmachen.. habe allerding keinen testaccount!!
Naun is offline  
Old 08/25/2006, 17:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 112
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Naun@Aug 25 2006, 17:29
würd auch mitmachen.. habe allerding keinen testaccount!!
Das ist kein problem
Bäär is offline  
Old 08/25/2006, 17:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 504
Received Thanks: 27
Kommt drauf an wann es ist, ich würde mitkommen. Kenne nun jetzt auch einige nette Bugs/exploits... Ok die kennt mehr oder weniger jeder, aber is ja auch egal...

Wenn der termin feststeht wäre es nett wenn ihn hier dann jemand bekannt geben würde... Testacc hab ich zur zeit auch keinen mehr...

mfg
diveX
Shivas is offline  
Old 08/25/2006, 17:54   #9

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
japp würde mich auch interessieren , müsstet halt nur ansangen wann ihr loslegen wollt
Sui2k is offline  
Old 08/25/2006, 18:16   #10
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
PM an mich wenns losgeht, wäre auch sehr gerne dabei
M3$$UD is offline  
Old 08/25/2006, 18:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich würde auch gerne mit machen , hab aber auch kein acc mehr .

dann noch net frage wo bekomm ich wowc her egal welche version wer infos hat icq :285955448

danke im voraus
schaki12345 is offline  
Old 08/25/2006, 19:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 209
Received Thanks: 5
Dobermann - bin dabei nur die Testaccseite geht bei mir net :/
lorelai is offline  
Old 08/25/2006, 19:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Hm find das irgendwie mieß, also das mit am ende speed hack usw. ma sollte den anderen nicht den spaß an dem spiel nehmen, wenn man exploited und hackt nur für sich also wenn man mit geld machen will usw. aber wegen sowas : /
d-aze is offline  
Old 08/25/2006, 23:38   #14
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Würde auch mitkommen ^^ mit 10 ws rocken ... das wird geil^^
eXilan is offline  
Old 08/25/2006, 23:41   #15
 
Cocomausi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 95
Received Thanks: 3
Hi,würde auch total gerne mitmachen.Habe aber auch kein testacc mehr
Cocomausi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der offizielle ausweichthread
09/12/2010 - Off Topic - 12 Replies
#1
Cheater gegen cheater...
05/06/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
hi leute ich wollte mal wieder seit langem mit diablo 2+addon beginnen im offenen b-net jedoch habe ich ne frage: wie kann ich am besten meinen karakter gegen die anderen cheater schützen? (ich sterbe öfters als ich cheater töte^^) also zb fast jedes/jedes mal blocken und so



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.