Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Schamane

Discussion on Suche Schamane within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Morgen Leute,
Ich suche einen 60er Orc Schamane auf nem PvP server. Biete einen 60er Nachtelf Druide mit 7/8 T1 und 1/8 T2 daher sollte der Schamane ähnliche Ausrüstung besitzen. Der Druide befindet sich auf dem PvP Server destromath
Wookie is offline  
Old 07/30/2006, 18:20   #2
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
Kein Grund für nen neues Topic :

Account-Trading:

(Link: )


CLOSE // Thx

DaYsa
DaYsa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]MT2 Acc (Schamane)
10/04/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also Ich suche einen Account auf dem Server 5 Antharos Reich egal Sollte Ne weibliche Schami sein Kann auch ohne eq sein ^^ Ab lvl 50 (einigermaßen ein name der sich sehen lassen kann nicht i.ein botter name o.ä) Schreibt mir ne PN was ihr dafür haben wollt (Geschenkt nehme ich ihn auch) PS:gegenstände gibt es erst nach e-mail änderung Habe keine lust nochmal abgezogen zu werden -.- Also bitte nur Ehrliche anschriften
[Suche] Schamane/Krieger lvl 65+
05/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich suche einen Schamane/Krieger LvL 65+!! Vorhanden sollte sein: -G-skills. -Mg Ich liste mal auf: LvL 65=Gutes eq
[Suche]Schamane AUF DE
05/10/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey leute..!Ich suche einen schamane auf DE! Server von DE egal Level:65+ Rasse:schamane Lehre:egal Skills:G skills ...Muss aber nicht Nur gskills haben Eq:Kann aber muss nicht blank sein Braucht nicht umb.Miligaul!
suche Schamane
03/25/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HAy ich suche nen Shami. BEi chartransfer würde ich die kosten übernehmen. Lv 80 sollte er sein. zahle via psc oder überweisung lg



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.