Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Schamane/Krieger lvl 65+

Discussion on [Suche] Schamane/Krieger lvl 65+ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
kalkin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 403
Received Thanks: 43
[Suche] Schamane/Krieger lvl 65+

Hey ich suche einen Schamane/Krieger LvL 65+!!

Vorhanden sollte sein:

-G-skills.
-Mg

Ich liste mal auf:

LvL 65=Gutes eq

LvL 70=Gutes eq

LvL 75=kann blank sein.!

Ich gebe einen anderen Metin 2 acc!!
Die infos zu dem acc..d.h level,Server,Skills nur per pn!

Ingame treffen möglich.!

Macht gebote!

Lg
kalkin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS 80er PVP DK mit 2000er Rating, Mage (PvE/PvP), Krieger (PvP), Schamane (PvP)
06/19/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich spiele WoW schon seit Release habe vorher schonmal einen Account verkauft und dann jetzt mit dem Account seit BC wieder angefangen und jetzt höre ich wieder auf WoW zu spielen da ich keine zeit mehr dazu habe. Der Account beinhaltet 4 80er Charakter Todesritter, Magier,Krieger,Schamane. Der Todesritter besitzt nur PvP Gear. Magier besitzt PvP und PvE Gear. Krieger und Schamane auch nur PvP. Außerdem läuft der Account noch bis mitte Juni. Alle meine Charakter sind auf einem...
[B} Paladin/Schurke/Schamane/Priester/Krieger/Todesritter
04/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, leute da ich finanziell und zeitlich kein WoW Account mehr unterhalten kann. Möchte ich ihn hier "abstoßen" Auf dem BNet Account befinden sich 3 Accounts ( 2x Wotlk und 1x BC ) Sowie Wc3! Der Paladin,Schurke,Krieger,Priester befinden sich auf einem Account Der Schamane und Todesritter haben einen Extra Account Alle Chars bis auf der Todesritter besitzen epic fliegen!
[Verkaufe] Mental Krieger Lvl. 56 Mosha / Drachen Schamane Lvl.48 Phelon
03/30/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich verkaufe meinen "vernachlässigten" Account. Er beinhaltet ein Mental Krieger auf dem Server Mosha und eine Drachenschamanen auf dem Server Phelon. Und Diverse (Farm)Charakteren auf anderen Server Beide Charakter sind nie schlecht aufgefallen. Beide Charakter besitzen ausserdem beide einen Kampfgaul. Hier ein Paar Bilder von meinem Krieger. http://img338.imageshack.us/img338/7312/bild2y.jp ghttp://img338.imageshack.us/img338/7312/bild2y.jp g Hier ein Paar Bilder von meiner...
[WTS] 4x 80 Paladin, Mage, Krieger, Schamane
10/13/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
WEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG SRYWEG...
Tausche lvl 76 Schamane gg 65+ Krieger/Switch 76 shamane against 65+ warrior
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi da mir schami mittlerweile nich mehr soooo viel fun macht wie am anfang und ich mir keinen Krieger hochziehen will,würd ich hier mein schami lvl 76 Krit,(jedoch genug geld um auf Heil umzuskillen) Fertigkeiten alle m1 bis auf Segen 11,(fliegender Talisman 0) Equip: 68+6 rüssi 65+6 Fächer perlenhalskette+6 usw. tauschen gg. einen männlichen Krieger min. lvl 65. Mein Krieger wo ich hatte (lvl 70) wurde iwi gehackt oda so (hatte hmk+7) oda gebannt (wüüsste aber nicht warum). Habe also keine...



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.