Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..

Discussion on An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen.. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Huhu


Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt.
Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für

Account-Trading:

(Link: )


und

Account-Sharing

(Link: )

gibt.

Das ist nur dafür falls ihr die oberen Thread´s wieder ´´übersieht´´.
Erantius is offline  
Old 07/30/2006, 13:02   #2
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Unnötig?
Dan übersehen sie den Thread hier auch ^^....
Badape is offline  
Old 07/30/2006, 13:02   #3
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by Badape@Jul 30 2006, 13:02
Unnötig?
Dan übersehen sie den Thread hier auch ^^....
wenn die nich auf die pinned´s gucken,und der is schließlich nicht pinned.
Erantius is offline  
Old 07/30/2006, 13:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Badape@Jul 30 2006, 13:02

Dan übersehen sie den Thread hier auch ^^....
Die übersehen den eh nicht, die machen das mit voller absicht...

alsonütz der thead hier auch nichts. Die mods müssen hart durchgreifen, und alles was falsch gepostet wird löschen. irgendwann lehrnen es die leute schon -.-
Cloud2 is offline  
Old 07/30/2006, 13:24   #5
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Cloud2+Jul 30 2006, 13:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Cloud2 @ Jul 30 2006, 13:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Badape@Jul 30 2006, 13:02

Dan übersehen sie den Thread hier auch ^^....
Die übersehen den eh nicht, die machen das mit voller absicht...

alsonütz der thead hier auch nichts. Die mods müssen hart durchgreifen, und alles was falsch gepostet wird löschen. irgendwann lehrnen es die leute schon -.- [/b][/quote]
Genau =))
Badape is offline  
Old 07/30/2006, 13:24   #6
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Erantius sie werden diesen Thread 100 pro übersehen, selbst wenn er pinned ist XD.
Immerhin übersehen sie ja den Gepinnten "Acc Share Thread" und den "Acc Trading Thread" auch.

Daher ist dieser Thread wirklich unnötig, wie Badape schon sagte.

PS: Cloud2 ich stimme dir voll und ganz zu
Jensi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuen Bot für 1.13?
02/27/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
gibt es da schon sowas inner art was ohne redvex läuft? nen mh wär auch nicht schlecht :P aufjedenfall gibts nen thx für ne antwort^^
^^lol jmd hat ein neuen bug
06/08/2009 - Metin2 - 13 Replies
^^ ich eröffne laden s3 mache 2 ebis +9 rein 5 35kk beide gingen weg und habe kein yang bekommen kann jmd helfen pls
an die neuen
07/12/2008 - Flyff - 2 Replies
Also das fand ich in einem anderem unterofurm originally posted by aprisma alle credistz zu aprisma ich dachte sowas könnten wir hier auch gebrauchen
DMA im neuen Look
12/12/2005 - General Art - 4 Replies
Hab heute den halben tag das template in PS bearbeitet und bin auch fast fertig...muss noch den text bereich von weiss in ein nettes blau, passend zum rest umändern und die icons ganz links nochmal überarbeiten, da sie beim konvertieren in gif, nen weissen pixelrand erhalten haben...nicht schön^^ aber gebt ma senf dazu....vllt. haben ja einige den style vorher schon gesehen. die können ja auch nen vergleichs-comment abgeben... donke^^ http://www.digitalmafia.de.vu
An die neuen...
12/03/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo und willkommen in unserem Forum! Ja du hast richtig gelesen - unserem Forum. Warum? Weil du ein Teil des Forums bist und es durch dich zu neuem Leben gelangen soll. Deshalb eine Bitte: Dieses Board hat so gut wie keine festgelegten Regeln, doch gilt auch hier (und ich hoffe ich spreche für alle) die Nettikette - also rücksichtsvolles Verhalten gegenüber anderen Usern.



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.