Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer fängt auf den neuen Realms neu an?

Discussion on Wer fängt auf den neuen Realms neu an? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Hiho..

Auch wenn der Thread ein wenig Sinnfrei ist, würde es mich doch mal interessieren ob jemand von euch auch auf den neuen Servern die Ende Mai rauskommen sollen neu anfängt ? (Es wird ein 6 Datenzentrum aufgebaut )

Ich werde wahrscheinlich auf einen PvE Realm gehen und Horde spielen (:!

Und Ihr? :P

Sry 4 Spam, MoDo


Achso falls die neuen Server on sind dürft ihr gerne hier posten, ich check das forum öfter ab als wow-europe.de q:
Modo is offline  
Old 05/23/2006, 16:04   #2
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Wieviele Server bring Blizz bitte noch raus...

Wir brauchen doch net ständig neue lag-server, auf denen ~100 chinesen zoggen, und dan ihre accs sau teuer verkaufen...

Finde es gibt sowieso schon genug von dem krempel...

Genügent gilden lösen sich auf, da die member glauben, sie könnten die besten auf den neuen realms sein..

Lächerlich ...

@topic, fange nicht an

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 05/23/2006, 16:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Nunja.

Ich war ne Zeitlang inaktiv und auf einem Alten PvP/PvE realm anzufangen ist ziemlich anstrengend da man sich kaum gegen alt eingesessene behaupten kann und im PvP eh immer Opfer bleibt

Mir fehlt die Motivation auf nem alten Server zu twinken, da kennt man einfach jeden..^^ fast q:

Wollte eigentlich auf Anubarak neu anfangen aber mein Freund hat einfach gequittet als ich level 40 war.. sowas nervt
Modo is offline  
Old 05/23/2006, 16:16   #4
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
PvE Realm? schäm dich!

btw. dein ava is genial *g*
Lowfyr is offline  
Old 05/23/2006, 16:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Thx, der ava hat mir auch gleich zugesagt^^
Naja, ich hab die Vorteile eines PvE Realms auf Malygos schätzen und lieben gelernt. Es ist einfach total chilliges Leveln, die allies helfen gerne mal. Und desweiteren interessiert mich eh viel mehr großer PvE Kontent. PvP is nix für mich Was nicht heißen soll das ich mich anderen unterlegen fühle
Modo is offline  
Old 05/23/2006, 16:39   #6
 
derschleim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
wo steht, dass neue Server rauskommen?
derschleim is offline  
Old 05/23/2006, 16:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Es kommt ein neues Datenzentrum = ~ 40 realms

Quelle: WoW Forum (war nen sticky is aber untergegangen)
Modo is offline  
Old 05/23/2006, 16:54   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Quote:
Originally posted by Lowfyr@May 23 2006, 16:16
PvE Realm? schäm dich!

btw. dein ava is genial *g*
Ich weis auf welchem server du spielst , du Troll Schurke ;P
Phipse is offline  
Old 05/23/2006, 18:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 83
Received Thanks: 0
Werde aufm neuen PVP Realm auf Ally Seite zocken ;D
Sind auch schon dabei ne Gilde aufzubauen ^^
Lador is offline  
Old 05/23/2006, 20:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
hab mir auch schon überlegt auf nem neuen realm anzufangen

wird es einen realm geben, der ganz frisch anfängt? also ohne char-transfers?
Freeeezzzzzzzzzh is offline  
Old 05/23/2006, 21:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
klar, ist aufjedenfall stark anzunehmen
Modo is offline  
Old 05/23/2006, 21:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
Ich werd mal gucken ob es sich "lohnt" auf einen neuen Realm neu anzufangen.

Mit Zz auffer Nachtwache. und der server ist ja auch noch relativ neu.
Cloud2 is offline  
Old 05/23/2006, 21:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Hoffentlich ist bis dahin mein Joana Video fertig Dl'ed^^
Modo is offline  
Old 05/23/2006, 22:57   #14
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Ich dacht du spielst nimmer Modo ;D
Btw deine Sig ist ... ~_~
c0cAiN is offline  
Old 05/24/2006, 01:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
tjo so kanns gehen nu?
Ja ich weiß die pwned q:
Modo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ws or wtt realms poison elec frozen and chaotic realms
06/26/2010 - Archlord Trading - 3 Replies
armor of vortok 0/3 for 1 scroll - phoenix - charge shit armpad of vortok for 1 scroll -force and nature greave of vortok for 1 scroll
Wer fängt mit mir auf S24 an
06/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
Also ÜBERSCHRIFT Steht alles wer gerne Lust und Laune hat mit mir auf S24 zu zocken PN PLS^^
Pc fängt an zu hängen
04/02/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ich habe ein Problem mit meinem computer, Sobald ich ein spiel spiele fängt mein pc so nach 20min an zu hängen und wird heiß was früher noch nicht war. Ich defragmentiere jede Woche 1x und lass spybot durchlaufen was kann ich noch machen damit der besser läuft?
21, wer fängt mit mir an?
11/17/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hallo liebe Epvpers Com, wer kommt mit S21. Hab Lust denen zu zeigen wie man lvlt. Suche paar Leute die sich zusammenschließen und vllt. ne Gilde etc. machen Also bd
Wer fängt mit mir auf s11 neu an????
11/14/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, AUF allen servern bin s19 oder........ da ich ein bann ohne grund bekommen habe frage ich euch ob ihr mit mir auf DE server anfängt auf s11 oder auf anderen m2 versionen bitte suche leute die es ernst meinen mir ist es egal ob DE China... ist hauptsache etwas :D falls ihr dort schon seid pnt SPAM3R



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.