Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



scammen verboten?

Discussion on scammen verboten? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
es geht ständig das gerücht um das die Eula geändert wurde und scams mit perma bans bestraft werden ... kann mir bitte jemand sagen wo das steht?

laut steht bei mir da:

Quote:
...
Wir möchten niemanden ermutigen dieser Art des rollenspielerischen Betruges nachzugehen, aber wir sehen dies als Teil des Spiels und dessen Mechanismen an. In diesen Fällen werden wir keine Schritte gegen den Betrüger einleiten, fordern aber jeden Spieler auf, sehr sorgsam mit seinen Besitztümern umzugehen und auf diese Acht zu geben. Kurzum, geben Sie Ihre Gegenstände nie leichtfertig an Ihnen unbekannte Spieler...
nur bin ich neugierig wo genau dasd gerücht entstand ...
ploed is offline  
Old 04/22/2006, 12:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Puh da Fragste was Gutes.Wo ein Gerücht entstand... Weis wohl keiner so genau.Ein übers Ohr gehauener war wohl mal sauer und hat damit gedroht den Spieler zu bannen etc.
doomy is offline  
Old 04/22/2006, 13:03   #3
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Es wird meines Wissens nach nicht mit dem Bann bestraft!...

Alles was im Handelsfenster passiert , is doch der Spieler für verantwortlich...

Soweit ich weiß^^
Speex is offline  
Old 04/22/2006, 13:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Scammen ist verboten, wenn du den namen von Blizz (GM, Preisverleih für zB Mondfest etc.) angibst, wenn du dich nicht als teil von blizz ausgibst, ist denen das egal.

editiert:

Ich habe mich mit meinem ersten account gaaanz früher mal als GM ausgegebn und versucht per post gold zu bekommen. vonwegen
"Du bist der 1000. Besucher im Arathibecken, nun hast Du die Wahl eine von drei epischen Waffen für nur 99Gold zu bekommen. Die Waffe ist im Anhang! Viel Spaß damit."

=> 3 tage ban, gold war aber noch da^^...^^

Quote:
nur bin ich neugierig wo genau dasd gerücht entstand ...
denke mal bei den leuten, die nicht spammen, als art "Schutz"...
Mahpets is offline  
Old 04/22/2006, 14:27   #5
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Ich denke das stimmt. zuerst war das mit dem " /split " makro denen auch egal und einen patch später haben die das rausgenommen weil ihre foren zugeheult worden sind
USB Schnittstelle is offline  
Old 04/23/2006, 13:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
naja 3 tag ban ist egal ^^
wenn ich dann 5k gold hab hinterher soll mir das recht sein ^^
ploed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account zum Scammen
10/06/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar: Ich bräuchte sehr viel Gold auf einem Server und will es mir nicht auf "ehrliche" weise verdienen. Allerdings hab ich da ein Problem!: Ich habe bereits einen 72 Stunden Ban gehabt, sodass ich glaube ich nach der nächsten Verwarnung einen Perm. Ban bekommen werde. Ich würde es dem zufolge auf einem anderen Account machen. Doch stellt sich mir die Frage, wenn ich das Gold vom dem ScamChar(ScamAccount) zu meinem richtigen Account senden würde,...
Scammen Verboten!
01/14/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 34 Replies
Hiho, also war grad fröhlich am Scammen bis plötzlich nen Whiser von nem GM kam, er erzählte mir ,dass Scammen ab nun Verboten sei und zum Accbann führen könne, Screens upp cih später! Wollt ich nurmla warnen! Bääär
Scammen?
07/04/2005 - Ragnarok Online - 19 Replies
Hi erstmal, ich wäre extrem dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie man scammt. Ich bin schon seit langem scharf auf die Donation Items von NamelessRO *sabber* Danke im Voraus!



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.