Scammen ist verboten, wenn du den namen von Blizz (GM, Preisverleih für zB Mondfest etc.) angibst, wenn du dich nicht als teil von blizz ausgibst, ist denen das egal.
editiert:
Ich habe mich mit meinem ersten account gaaanz früher mal als GM ausgegebn und versucht per post gold zu bekommen. vonwegen
"Du bist der 1000. Besucher im Arathibecken, nun hast Du die Wahl eine von drei epischen Waffen für nur 99Gold zu bekommen. Die Waffe ist im Anhang! Viel Spaß damit."
=> 3 tage ban, gold war aber noch da^^...^^
Quote:
|
nur bin ich neugierig wo genau dasd gerücht entstand ...
|
denke mal bei den leuten, die nicht spammen, als art "Schutz"...