Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gold kaufen mit lastschrift

Discussion on gold kaufen mit lastschrift within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 342
Received Thanks: 26
gold kaufen mit lastschrift

hi,wollte fragen ob man iwo wow gold kaufen kann mit lastschrift und ohne das ich mein acc daten denen geben muss damit se mir mit post in wow schicken
olegtts is offline  
Old 02/10/2010, 01:54   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Du kannst dein Bankkonto mit einem Paypal acc oder Moneybookers acc verbinden. Dort kannst du Lastschrift aktivieren. Auf der Goldseite wählst du dann zB Paypal oder Moneybookers aus und kannst so mit lastschrift zahlen.
Rammsteiner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold kaufen leicht gemacht! Gold auf jedem Realm aus den EU-Servern!
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo! Ich habe bei sehr vielen "Goldverkäufern" eingekauft, bis ich auf ein Endergebnis gekommen bin: Ich habe meinen Lieblingsshop gefunden! ;) Das ist jetzt nicht übertrieben, aber ich kaufe öfters da ein und mein Gold wird in 5 - 10 Minuten geliefert. Nach dem alles erledigt ist (Livesupport etc.), wird man in eine Gruppe eingeladen und das Gold wird einem per Handelsfenster überwiesen! Ich möchte diesen tollen Goldverkäufer mit Euch teilen, zuliebe von Euch und Ihm, dem günstigsten,...
[Frage]DR kaufen unter 18 mit Lastschrift?
02/22/2010 - Metin2 - 17 Replies
Ich hab rausgekriegt, dass man, wenn man irgendwann n eig. girokonto hat, per lastschrift auch dr kaufen kann. man muss dazu nich 18 sein. jetz is meine frage: da verlangen die auch die adresse usw. obwohl ja eig alles nur übers konto abläuft. kommt da evtl n brief etc. als bestätigung nach hause oda kann man da frei erfundene adressen eingeben? ich würde eig nich fragn aba eig darf ich mir net dr oda yang kaufen...und ich finde es deutlich prakischer, wenn man nich extra immer wieder zur tanke...
WoW Gold Per Elv (Elektronische Lastschrift)!!!
01/07/2009 - World of Warcraft - 47 Replies
Kennt Jemand Einen WoW Gold Service Wo Man Per Elv (Elektronische Lastschrift) Gold Kaufen Kann??? Wär Echt Cool Wenn Jemand Eine Seite Postet!! Thx Bye
Gold kaufen mit Lastschrift
04/02/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi! Ich wollte meinen Goldvorrat heute etwas aufstocken, doch als ich mich in mein Paypal-Konto einloggen wollte stand dort mein Konto und die Daten des Kontos seien gesperrt auf Dauer. :eek: Tolle Wurst... Nun bin ich auf der Suche nach einer Website die Gold auf DE Servern anbietet und wo man mit Überweisung und/oder Lastschrift bezahlen kann (also ohne Paypal).



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.