Hai ich habe wow installiert und wen ich das auf dem offi patch
habe sehe ich keine aktionsleisten kein interface gar nichts da is alles frei?!?!
kann mir jemand helfen?
das is aber nur auf offi patch wen ich auf 3.1.3 habe oda so is das nicht?
pls schnelle hilfe
Wtf Ordner löschen -> Das Repair Tool "Repair.exe" benutzen.
Das sollte dein Interface wieder herstellen.
Sonst: Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt im "Interface\AddOns" Ordner Standardaddons. Fehlen die bei dir?(=Ist der Ordner leer?)
Weiß nicht genau, was die Addons machen, aber ich glaube, die gehören auch zum Interface.
C:/Programme/World Of Warcraft / WTF , ist der ordner .
Nachdem du ihn gelöscht hast , und sich nix geändert hat , untersuche bitte ob du in deinem addon ordner (Programme/WoW/Interface/addons) irgendwelche anderen ordner drin hast , wenn Ja , dann musst du die Repair.exe benutzen , wenn Nein , dann wende dich bitte hier zurück ich lade dir dann die einzelnen benötigten ordner hoch .
PS: Die ordner müssen den namen Blizzard... haben
PSS : Hm da war der über mir ne sekunde schneller ^^
C:/Programme/World Of Warcraft / WTF , ist der ordner .
Nachdem du ihn gelöscht hast , und sich nix geändert hat , untersuche bitte ob du in deinem addon ordner (Programme/WoW/Interface/addons) irgendwelche anderen ordner drin hast , wenn Ja , dann musst du die Repair.exe benutzen , wenn Nein , dann wende dich bitte hier zurück ich lade dir dann die einzelnen benötigten ordner hoch .
PS: Die ordner müssen den namen Blizzard... haben
PSS : Hm da war der über mir ne sekunde schneller ^^
oder einfach sein interface ordner noch löschendieblizzard ordnerwerden danach automatisch erstellt ---> immer noch nicht geht Repair Tool mal laufen lassen
Warst du auf dem Computer/mit der Internetverbindung schonmal in WoW eingeloggt? Soweit ich weiß nutzt WoW beim Einloggen ins Spielgeschehen einen anderen Port...
Mach mal alle Addons aus / aktualisier sie auf die neuste Version evtl spinnt es ja auch einfach nur rum, Wenn du die schritte von gestern gemacht hast und mit dem Standart-UI ist es immernoch so würd ich neu Installen.
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings