Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PVP Talente Krieger

Discussion on PVP Talente Krieger within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
hi leute.
ich weis^^

naja sat ma den besten pvp baum für nen krieger...

viel crt und dmg sollte es sein xD

is der gut?
Kaanor_ is offline  
Old 12/02/2005, 19:44   #2
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
31 / 20 Best =)
IncenD-RaveN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Cataclysm - Neue Talente
04/08/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Nu meine Damen und Herren es ist soweit, die ersten Klassentalente für Cataclysm wurden bekannt gegeben. Blizzard hängt etwas leicht hinter ihrem vorgegebenen Zeitplan aber lassen wir uns überraschen was noch auf uns zukommen wird. Zeitplan
Taure krieger skillung (talente)
11/18/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo liebe elitepvpers community ich wollte fragen ob sich hier einer mit krieger skillung auskennt ich möchte gerne 2waffen tragen können also muss ich denn kürzesten weg zu furor (titanenangriff) haben kann das einer machen? ich hab hier ein talenteplaner The World of Warcraft Armory wenn ihr es fertig habt dann müsst ihr oben denn link einfach kopieren.:
WoW Schurke Talente
10/21/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich hab mal meine Talente auf einem Talentbaum gemacht. Ich würde gerne wissen was ihr zur der Skillung hält, dass soll eine PvP Skillung sein. Und in Raids bekomm ich auch immer Komplimente das ich sehr gut dmg mach. Also was hält ihr davon ? Verbesserungsvorschläge wären nett:) PS: Es ist kein Fun-Server !World of Warcraft - Charakterplaner: Klick
Zwei 31er Talente
08/07/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
Huhu, also ich spielte grade WL als Soullink und mir wurde langsam langweilig und ich skillte auf Gebrechen um. Hab immernoch meinen Felhunter draußen als ich irgendwann bemerkte das Soullink immer noch aktiv ist.... Meister der Dämonologie auch...Gut, ich relogge, immer noch da. Ich wechsel Pet, wieder zurück zu Felhunter, immer noch da.... logge mich ca.2 std aus, immer noch da. Es ist wirklich nur Imba da du kaum im Duell zu schlagen bist.. du healst dich hoch durch blutsauger +...
[WoW]Talente des Rouge und Priester!
08/19/2004 - User Submitted News - 0 Replies
In dem offiziellen World of Warcraft Forum haben zwei User die Talente des Priesters und des Rouge aufgelistet. Desweiteren wurden die Nutzungsbedingungen der Beta verändert. Wie Indoflaven in dem offiziellen World of Warcraft Forum bekannt gab, darf man die WoW Beta auf mehreren Computern installieren, wenn sie einem gehören oder wenn sie unter der eigenen Kontrolle stehen. Wer sich die gesamten Nutzungsbedingungen nochmal durchlesen will, kann dies hier nachholen.



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.