Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschlag für neues WoW Forum!!!

Discussion on Vorschlag für neues WoW Forum!!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
Ich hab hier in der letzten zeit einige gesehn die ihr Acc verkaufen wollen vielleicht machen wir oder die Admins^^ ein forum da für auf!
Dann brauchen die das Main Forum damit nicht voll stopfen!
GoldenPlayer is offline  
Old 09/28/2005, 21:37   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,439
Received Thanks: 8,536
wäre in der jetztigen situation vielleicht keine schlechte idee
DarkOPM is offline  
Old 09/28/2005, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Oder einfach nen Thread?
k!ddy is offline  
Old 09/28/2005, 21:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by k!ddy@Sep 28 2005, 21:37
Oder einfach nen Thread?
oder so
GoldenPlayer is offline  
Old 09/28/2005, 21:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Ja Tausch und Verkauf Forum bin ich auch für
Sieben is offline  
Old 09/28/2005, 21:40   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,439
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally posted by k!ddy@Sep 28 2005, 21:37
Oder einfach nen Thread?
wird bei mehreren leuten gleichzeitig zu unübersichtlich
DarkOPM is offline  
Old 09/28/2005, 21:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
Ich such nehmlich schon seit wochen ein 50+ Mage^^
aber ebay ist zu teuer
GoldenPlayer is offline  
Old 09/28/2005, 21:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Will Mod werden :>
Sieben is offline  
Old 09/28/2005, 21:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
wer hat gesagt das das Forum aufgemacht wird??
GoldenPlayer is offline  
Old 09/28/2005, 21:56   #10
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,439
Received Thanks: 8,536
tja gestern hät ich dir nen lvl 60 mage mit allen drum und dran anbieten können lol
DarkOPM is offline  
Old 09/28/2005, 21:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Wurde abgelehnt.
Wir sind ne Gamehacking Community, kein Ebay
Nx² is offline  
Old 09/28/2005, 21:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Oh schade, dann wird weiter das Main Forum vollgespammt :/
Sieben is offline  
Old 09/28/2005, 22:00   #13
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,439
Received Thanks: 8,536
dann wenigstens nen thread wo man halt überflüssige accounts an die leute anbieten kann,deren account gesperrt wurde
DarkOPM is offline  
Old 09/28/2005, 22:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Naja wartet am besten noch auf ne Antwort von lwy
Nx² is offline  
Old 09/28/2005, 22:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
Nx² sagt es
GoldenPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorschlag für neues Metin2 event ;D
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hab mir da grad nen neues event ausgedacht... wollt mal wissen wie ihr es findet ;D also, kriterien sollten sein, dass es den usern natürlich fun macht ;D also dachte ich mir.... 1. ´s stopfen sich Inventar voller sachen, zb Giftis, etc, jenachdem was sie wollen bzw dürfen ;) 2. die ´s ziehen ihr eq aus und tun es ins lager, die push´s sprich 999 skills kommen weg 3. ´s machen sich Grausam (/set Name align ...) 4. User können diese ´s töten . -> dadurch dass diese Grausam sind...
[WICHTIG]Jade Dynasty - Vorschlag als neues Unterforum
04/02/2010 - Main - 3 Replies
Ich wollte mal fragen, ob ihr Jade Dynasty als Unterforum adden könnt. Ich persönlich finde das Spiel ziemlich gelungen (Lvl 134 von 150^^) und hab daher natürlich auch entsprechende Erfahrung mit Gameplay etc. Jade Dynasty - Free Fantasy MMORPG | Play Free Online Video Games Hier die Homepage Ich finde das dieses Spiel ziemlich viel von sowohl ausländischen als auch deutschen Spielern gespielt wird. Könnte ein Admin oder Moderator sich das vielleicht mal bitte anschauen? :D
[Vorschlag] Neues Unterforum
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Ich hoffe ich hab diesen Thread in die richtige Sektion gemacht da es schon die leute hier betrifft wenn net bitte verschieben Danke! Jeder kennt das wenn man eine Frage postet ist sie nach ca 10 min schon auf dern 2.Seite ist und es liest sie fast keiner Das soll ein Ende haben!! Dazu mein Vorschlag: Ein Unterforum wo alles Vorstellungen zu Server also Root,dynDNS und Hamachi rein kommen und auch die Fragen wie ist der Server X off? Die posts auch Ich finde es total störend das es...
[Vorschlag] Neues Sub-Forum WoW> Modelchange Offers
07/26/2008 - Main - 1 Replies
Also hab mal ein bisschen im SubForum von WoW rumgeschaut dass es dort 3 ModelChange Foren gibt wo folgendes (verbessert mich wenn ich mich irre) jeweils besprochen wird: WoW Modelchange Support: Probleme, Fragen und Lösungen die Modelchange verursachen können, welche Error´s es gibt und verschiedene Lösungen für eben dort genannten Error´s etc..... WoW Modelchange Tools & Guides: Anleitungen und Programme die zum Modelchanging dazu gehören. WoW Modelchange Requests:...



All times are GMT +1. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.