Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vorschlag] Neues Sub-Forum WoW> Modelchange Offers

Discussion on [Vorschlag] Neues Sub-Forum WoW> Modelchange Offers within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Zenzra's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
Lightbulb [Vorschlag] Neues Sub-Forum WoW> Modelchange Offers

Also hab mal ein bisschen im SubForum von WoW rumgeschaut dass es dort 3 ModelChange Foren gibt wo folgendes (verbessert mich wenn ich mich irre) jeweils besprochen wird:

WoW Modelchange Support: Probleme, Fragen und Lösungen die Modelchange verursachen können, welche Error´s es gibt und verschiedene Lösungen für eben dort genannten Error´s etc.....

WoW Modelchange Tools & Guides: Anleitungen und Programme die zum Modelchanging dazu gehören.

WoW Modelchange Requests: Anfragungen auf bestimmte Modelchanging´s z.b Tauren Male zu Human Male etc.

Jetzt denk ich mir dass es doch eine Klasse idee wäre ein Modelchange Offer Forum zu eröffnen wo jeder Member seine Modelchanges anbieten kann mit einer passenden Beschreibung was der Change bringt,wofür man ihn benutzen kann etc...
Hab jetzt erstmal an die Einfachen Sachen gedacht wie eben die MPQ Dateien für Modeleditfix, aber die Idee kann man ja noch verfeinern.

In den 3 Foren für Modelchange die es bis jetzt gibt sind fast keine Angebote für MPQ dateien Für Modeleditfix etc.

Also ich find die idee ziemlich gut, wäre nett wenn ihr eure Kritik abgeben könnt zu dem Thema ModelChange Offers.. gute oder schlechte beides gern gesehen...

MFG

P.S: weiß nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist, wenn nicht bitte verschieben.
Zenzra is offline  
Old 07/26/2008, 13:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wäre mal nice!
tysonal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vorschlag für neues Metin2 event ;D
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hab mir da grad nen neues event ausgedacht... wollt mal wissen wie ihr es findet ;D also, kriterien sollten sein, dass es den usern natürlich fun macht ;D also dachte ich mir.... 1. ´s stopfen sich Inventar voller sachen, zb Giftis, etc, jenachdem was sie wollen bzw dürfen ;) 2. die ´s ziehen ihr eq aus und tun es ins lager, die push´s sprich 999 skills kommen weg 3. ´s machen sich Grausam (/set Name align ...) 4. User können diese ´s töten . -> dadurch dass diese Grausam sind...
[WICHTIG]Jade Dynasty - Vorschlag als neues Unterforum
04/02/2010 - Main - 3 Replies
Ich wollte mal fragen, ob ihr Jade Dynasty als Unterforum adden könnt. Ich persönlich finde das Spiel ziemlich gelungen (Lvl 134 von 150^^) und hab daher natürlich auch entsprechende Erfahrung mit Gameplay etc. Jade Dynasty - Free Fantasy MMORPG | Play Free Online Video Games Hier die Homepage Ich finde das dieses Spiel ziemlich viel von sowohl ausländischen als auch deutschen Spielern gespielt wird. Könnte ein Admin oder Moderator sich das vielleicht mal bitte anschauen? :D
[Vorschlag] Neues Unterforum
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Ich hoffe ich hab diesen Thread in die richtige Sektion gemacht da es schon die leute hier betrifft wenn net bitte verschieben Danke! Jeder kennt das wenn man eine Frage postet ist sie nach ca 10 min schon auf dern 2.Seite ist und es liest sie fast keiner Das soll ein Ende haben!! Dazu mein Vorschlag: Ein Unterforum wo alles Vorstellungen zu Server also Root,dynDNS und Hamachi rein kommen und auch die Fragen wie ist der Server X off? Die posts auch Ich finde es total störend das es...
Vorschlag für neues WoW Forum!!!
09/29/2005 - World of Warcraft - 22 Replies
Ich hab hier in der letzten zeit einige gesehn die ihr Acc verkaufen wollen vielleicht machen wir oder die Admins^^ ein forum da für auf! Dann brauchen die das Main Forum damit nicht voll stopfen!

All times are GMT +1. The time now is 03:09.