Also hab mal ein bisschen im SubForum von WoW rumgeschaut dass es dort 3 ModelChange Foren gibt wo folgendes (verbessert mich wenn ich mich irre) jeweils besprochen wird:
WoW Modelchange Support: Probleme, Fragen und Lösungen die Modelchange verursachen können, welche Error´s es gibt und verschiedene Lösungen für eben dort genannten Error´s etc.....
WoW Modelchange Tools & Guides: Anleitungen und Programme die zum Modelchanging dazu gehören.
WoW Modelchange Requests: Anfragungen auf bestimmte Modelchanging´s z.b Tauren Male zu Human Male etc.
Jetzt denk ich mir dass es doch eine Klasse idee wäre ein Modelchange Offer Forum zu eröffnen wo jeder Member seine Modelchanges anbieten kann mit einer passenden Beschreibung was der Change bringt,wofür man ihn benutzen kann etc...
Hab jetzt erstmal an die Einfachen Sachen gedacht wie eben die MPQ Dateien für Modeleditfix, aber die Idee kann man ja noch verfeinern.
In den 3 Foren für Modelchange die es bis jetzt gibt sind fast keine Angebote für MPQ dateien Für Modeleditfix etc.
Also ich find die idee ziemlich gut, wäre nett wenn ihr eure Kritik abgeben könnt zu dem Thema ModelChange Offers.. gute oder schlechte beides gern gesehen...
MFG
P.S: weiß nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist, wenn nicht bitte verschieben.