Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Altenative zu Flexbar

Discussion on Altenative zu Flexbar within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 74
Received Thanks: 2
Da viele leute sich nicht mit Flexbar und mich immer ein Loch in den Bauch fragen bin ich auf die suche gegangen.
Was soll ich sagen ich bin fündig geworden hat zwar nicht ganz so viele Funktionen aber is um einiges einfacher zum einstellen.


zum aufrufen /dab
Black Wolf is offline  
Old 11/28/2005, 18:04   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Dab hat ca 0.1% der Fähigkeiten von Flexbar, du vergleichst Äpfel mit Birnen... :P
Ani is offline  
Old 11/28/2005, 18:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 74
Received Thanks: 2
jo das schon aber wer sich nicht mit flexbar auskennt und die weiteren Funktionen nicht braucht da manche was meine meinung ist bisll unötigi sind find ich es ist ne gute altanative.
Black Wolf is offline  
Old 11/30/2005, 05:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Ich benutze die ganze Zeit schon Discordactionbars, erfüllt absolut alles was ich mir von nem guten Bar Mod wünsche. Hab Flexbars noch nicht probiert, aber wieso auch, bin ja zufrieden.
JaMaL is offline  
Old 11/30/2005, 19:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
is echt nice das tool ....
erfordert aber auf jeden fall min. 1 stunde arbeit/mühe
um sich alles perfekt einzustellen womöglich noch länger um eventuell schwachstellen zu finden (wie funktioniert alles im pvp erreiche alle tasten schnell etc.)

aber ansonsten sehr nice und zu empehlen
dmak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Flexbar x.X
06/04/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
also ich hab mir flexbars gesogen da es wie DAB ist aber es hatt kein enü daher msus man alles per chatbefehle einstellen... also kann mri werm it bildern zeigen wie des geht hab das nach 2h noch imemr nicht gepeilt x.X
Flexbar
04/16/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich wollte mir Flexbar (neuste Version) draufspiele, hat auch wie immer super funktioniert. Flexbar läuft auch wie gewohnt aber das alte Interface (die Standartbuttons) sind noch da. Wie schalte ich das Standart WoW Interface aus bzw. muss ich es Flexbar-seitig oder Wow-seitig abschalten... aber wie ;) ?! Danke für jede Hilfe! Gruß N1
Frage zum Addon : FlexBar
12/31/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich habe ne ganz einfache frage zu Flexbar :D Wie stellt man es ein?^^ Wen ich /flexbar eingebe kommt da zwar /flexbar script und dieses zeug da das alles auf Eng. ist steig ich da irgendwie net durch :fedup: Das ich z.b. ein Botton neben einem Gruppen mitglied habe wo mit ich ihn heile ich weiß dafür gibs auch andere addons aber war ja nur nen beispiel oder ein etwas Größeren Botton den man net verfehlen kann wen man sich ein Heiltrank oder so was reinpfeifen will :D PS: Habe schon...
Flexbar Übungen
09/25/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
hier is ne kleine einführung in Flexbar. Hier wird erklärt wie man es am besten benützt XD klick
flexbar
08/05/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
hi:D ich hab ma einen screeny gesehen wo sich einer ein "menü" mit flexbar gemacht hat. jetzt hab ich mir au flexbar gesaugt aaaaber ich check das teil nich ^^ drum such ich jemanden der sich damit auskennt und mir das erkären kann :D also <- button und nach klick - 4 buttons wo skills waren ^^



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.