Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu Beginn

Discussion on Neu Beginn within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Neu Beginn

Hallo WoW Spieler,

hab vor langer Zeit mal WoW gespielt und würde gerne wieder rein kommen, Account etc ist noch vorhanden...Hat vielleicht jemand Lust mir einige Dinge zu erklären? Besitze auch einen eigenen TS Server über den wir reden können. Es sind keine spezifischen Fragen sondern einfach generelle, würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust zu reden hat.
Stahlhart is offline  
Old 09/15/2016, 17:11   #2

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Klar, schreib mir mal eine Pn, Ts weiß nicht ob es geht da mein Hs leichten Wackelkontakt hat und mich das bisschen nervt xD
Crys Schatzi is offline  
Old 09/15/2016, 19:46   #3


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Kann dir auch gerne helfen, einfach 'ne Pn schicken falls du noch Hilfe brauchst
Subway ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darkorbit Neu beginn
12/27/2014 - DarkOrbit - 11 Replies
Hallo Leute. Unzwar habe ich eine frage da ich Darkorbit neu anfangen möchte hat da jemand einen tipp auf welchen Server und wo ein Hilfsbereiter Clan ist würde mich sehr gerne Freuen MFG CediRulez :handsdown:
Neu beginn ^.^
06/02/2013 - S4 League - 5 Replies
Hallo x3 Ich fange heute in S4L neu an.. hatte ne ziemlich lange Pause.. hat wer lust mit mir von vorn anzufangen? ^.^
[Neu beginn]
06/22/2012 - Aion - 5 Replies
Hallo Leute ich will morgen mit Aion anfangen mit meinem Cousin und ich dachte mir damit es nicht langweilig wird ob jemand lust hat mit anzufangen oder halt leute die lvl 1-10 sind ob die lust hätten mit uns zu spielen wir haben vor eine gruppe zu bilden zusammen zu questen die gruppe sollte ungefähr aus allen char's bestehen die da währen Tanker Dps Support... also meldet euch wenn ihr lust habt :D MFG
Beginn
09/18/2011 - General Coding - 1 Replies
Hi, habe zuhause ein C++ Buch. Welche Grundlagen brauche ich um später einen CSS Hack zu coden. Ich denke ich muss nicht am Anfang beginnen (Rechner usw) Wo denkt ihr ist es schlau einzusteigen?
Metin2 US neu beginn
09/08/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hey ich wollte fragen wer mit mit Metin2 US anfangen will. Addet mich einfach in skype Skype: DaveDerDave



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.