Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account suspendiert

Discussion on WoW Account suspendiert within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
WoW Account suspendiert

Guten Abend.

Habe soeben eine E-Mail von Blizzard bekommen, dass mein Account für 14 Tage suspendiert wurde, da ich Game Mechaniken ausgenutzt habe. Kurzrum, ich habe vorgestern exploitet und ein bisschen Gold damit verdienen können. Von daher: Definitv Schuld, keine Frage.
Ich könnte jetzt 14 Tage warten ist nicht die Welt aber dennoch..
Das Spiel hilft mir zur Zeit viel im privaten Leben und ich wollte einfach fragen ob es sinnvoll wäre bzw. überhaupt helfen KÖNNTE mich dort zu melden um den Account irgendwie schon vorher entbannt zu bekommen?
Wie siehts mit der verbleibenden Gametime aus? Hat das schonmal jemand erlebt?

Quote:
Getroffene Maßnahme: Account für 14 Tage suspendiert
Art des Verstoß: Ausnutzung der Spielmechanik

Von uns durchgeführte Untersuchungen haben ergeben, das Charaktere Funktionen in einer Weise ausnutzen, die im Gegensatz zur vorgesehenen Spielweise steht.

Der Besitzer des Accounts trägt die Verantwortung für alle Aktivitäten auf seinem Account. Wir suspendieren und schließen Accounts, um unsere Spieler und das Spiel zu schützen. Sämtliche Maßnahmen werden im Einklang mit der Battle.net-Endbenutzerlizenzvereinbarung sowie den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen getroffen:



Vorteile, wie Gegenstände oder Währung, die sich durch die Ausnutzung der Spielmechanik ergeben haben, könnten als Teil der Maßnahme entfernt worden sein. Wird dieses Verhalten fortgesetzt, kann dies zu weiteren Strafen führen, einschließlich der permanenten Schließung des Accounts. Wenn Sie Einspruch gegen diese Maßnahme einlegen möchten oder zusätzliche Informationen benötigen, lesen Sie bitte den Artikel über das Anfechten einer Accountsperrung:
Prarrior is offline  
Old 09/10/2016, 18:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 29
Received Thanks: 4
Also ich habe etwas in einem anderen englischn forum gelesen leider ist mein englisch nciht so gut aber ich geb dir mal die infos die ich so rauslessen konnte

Die 14 Tage sind eine Automatische bannwelle gewessen und jetzt werden alle gebannden acc in den 14 tagen noch mals überprüft und dabei kann sich der bann zu einene permabann ausweiten.
Dein kompletes gold wird resetet ( Dies aussage ist aber anscheiennd ein troll )
Auf jeden fall werden alle erze die du davon hast egal auf der gilden bank oder sonst wo gelöscht .
Bisher hat es auch noch keiner fertig gebracht seinen acc freischalten zu lassen oder wen dann steht es im elite bereich wo ich leider keinen zugriff habe .

Mehr kann ich momentan leider nicht dazu sagen

ps deine game time läuft weiter und im falle eines permabannes ist die halt weg
gidohra is offline  
Old 09/11/2016, 10:30   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by gidohra View Post
Also ich habe etwas in einem anderen englischn forum gelesen leider ist mein englisch nciht so gut aber ich geb dir mal die infos die ich so rauslessen konnte

Die 14 Tage sind eine Automatische bannwelle gewessen und jetzt werden alle gebannden acc in den 14 tagen noch mals überprüft und dabei kann sich der bann zu einene permabann ausweiten.
Dein kompletes gold wird resetet ( Dies aussage ist aber anscheiennd ein troll )
Auf jeden fall werden alle erze die du davon hast egal auf der gilden bank oder sonst wo gelöscht .
Bisher hat es auch noch keiner fertig gebracht seinen acc freischalten zu lassen oder wen dann steht es im elite bereich wo ich leider keinen zugriff habe .

Mehr kann ich momentan leider nicht dazu sagen

ps deine game time läuft weiter und im falle eines permabannes ist die halt weg
Also das mit der Gildenbank stimmt schon mal nicht. Sowas hat Blizzard noch nie gemacht, da trauen die sich nicht ran. Aber das andere wäre schon ziemlich doof.. War das OC wo du es gesehen hast oder wo anders?
Prarrior is offline  
Old 09/12/2016, 12:32   #4

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Wenn es dir so hilft und wichtig ist, mach doch einen neuen Acc so lang oder so? Kriegst ja immer ein Monat Spielzeit geschenkt und kannst ja auch erstmal nur auf Classic leveln
Nayunh is offline  
Old 09/12/2016, 16:57   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Ja das Problem ist, wenn es nur 14 Tage sind geht es vielleicht irgendwie und ich könnte einfach GT für einen Account vom Freund kaufen. Aber es kann auch sein, dass es 6 Monate oder Permabann werden. Dann hätte ich mir sofort einen neuen Account machen können und hätte mir Geld und Zeit erspart.

Aber naja. Sieht so aus als ob man die 14 Tage so oder so ausstehen muss.
Prarrior is offline  
Old 09/12/2016, 19:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 29
Received Thanks: 4
Ich habe heute aber mit einen gm gesprochen das gesprech war allerdings eher kurz und schrof aber er meint edas nichts weiter auser die 14 tage bann passieren würde
gidohra is offline  
Old 09/20/2016, 18:54   #7
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Ja es wurden sogar schon Leute unbanned + 30 Tage Spielzeit umsonst. Die haben teilweise ein paar 10k Erze gefarmt. Ich allerdings bin noch immer banned
Prarrior is offline  
Old 09/21/2016, 19:05   #8
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Ja es wurden sogar schon Leute unbanned + 30 Tage Spielzeit umsonst. Die haben teilweise ein paar 10k Erze gefarmt. Ich allerdings bin noch immer banned
Nein, es wurden Leute entbannt, die fälschlicherweise gebannt wurden bzw. war das eine einzige Person..
ANBEEFER is offline  
Old 09/22/2016, 04:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 135
Received Thanks: 7
Nene, Freund hatte auch denn erz exploit benutzt 30 tage spielzeit war nur 4 tage gebannd
deathway is offline  
Old 09/22/2016, 19:46   #10
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Es wurden weitaus mehr als einer gebannt und die meisten haben mehrere Stunden gefarmt
Prarrior is offline  
Old 10/03/2016, 03:04   #11

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Der über mir hat teilweise recht, wenn du exploitest (war das auch Obliterum?) wirst du gebannt, ich habe für alle Accounts mit denen ich Obliterum geduped habe permaban bekommen.
Es wird wahrscheinlich bei den 14 Tagen bleiben und falls nicht, mach einen neuen Account und mach sowas beim nächsten mal nicht mit dem main, das ist nämlich schon selten doof.
Ipalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reus suspendiert
01/06/2014 - Fifa - 9 Replies
Hallo, mein Reus wurde suspendiert für 1 Spiel. Habe jetzt aber schon mindestens 5 Spiele gespielt und er ist immernoch suspendiert. Wie bekommt man das weg? :S
Account Suspendiert, was tun?
11/29/2012 - Guild Wars 2 - 10 Replies
Hallo zusammen. Ich, sowie 2 weitere Käufer aus meinem Bekanntenkreis haben sich einen GW2 key, vom selben Verkäufer dieses Forums geholt. Innerhalb letzter Woche wurden wir alle Suspendiert/gebannt. Zu dem Verkäufer kann man keinen Kontakt mehr aufbauen(was ein wunder), deshalb habe ich mich an das GW2 Team gewandt und diese Antwort bekommen: Hat jemand eien idee ob ich da noch was tun kann?
VERSCHENKE - WoW Account [Suspendiert]
04/25/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hab hier nen Account zu verschenken: Login: [email protected] Passwort: warcraft2012 Geheimfrage: Mein Geburtsort? Antwort: Stuttgart Der Account ist momentan Suspendiert, da der Classic Key wegen Rücklastschrift Gesperrt wurde. Nach dem man dem Account einen Classic hinzugefügt hat, steht er wieder zur Verfügung.
(News) Twitternde Polizeichefin suspendiert
12/29/2010 - Off Topic - 6 Replies
Zum Artikel geht es hier Inzwischen ist es realtiv normal, dass jeder Twittert. Natürlich ist eine Polizeichefin davon nicht ausgenommen. Doch dieser Polizeichefin ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Sie hat auf ihrem Twitteraccount getwittert, dass zwei Leichen "wahrscheinlich" durch Häusliche Gewalt um ihr Leben gekommen seien. Es kam allerdings heraus, dass es eine Kohlenmonoxidvergiftung war. Dumm gelaufen. Die Polizeichefin wurde suspendiert und gegen sie wurde ein...



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.