Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gildenmitglieder [WoW 2.4.3 P Server]

Discussion on Suche Gildenmitglieder [WoW 2.4.3 P Server] within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Gildenmitglieder [WoW 2.4.3 P Server]

Moin, melden sich hier ein paar Blizzlike Freunde, die mit mir auf einem 2.4.3 Privat Server eine Raid und PvP Gilde aufbauen wollen? (Horden Seite.) Wenn ja, bitte Ingame an "Xîramon" wenden. Teamspeak vorhanden.

Falls du neu auf dem Server bist, bietet der Server deinem ersten Char Instant 70 + Equip.





Thx, euer Paddy.
ItzPaddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Q] Nachricht an Gildenmitglieder
04/05/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Com, Ich bin derzeit am überlegen, wie man es über eine Quest lösen kann, dass alle Member einer Gilde eine Questnachricht (siehe Gildenkrieg) bekommen, sprich es muss ja quasi so sein, dass er Abfragt, in welche Gilde sich der Spieler befindet und ob Beispielsweise eine Flag aktiv ist, um dann jedem eine Questrolle anzuzeigen mit einem entsprechenden Inhalt. Es gibt zwei Richtungen, welche ich benötige: 1. Der Gildenleader kann die Flag einschalten 2. Die Flag ist dauerhaft aktiv...
Suche Gildenmitglieder Eredar H (auch per Add-on) Zahle E-Gold / WoW Gold
07/19/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir für meine Gilde auf Eredar Horde Mitglieder sucht! Ihr könnt euch einfach einen Level 1 Char erstellen und mit dem Add-on "Super Guild Invite" locker flockig Gilden Mitglieder Werben. Kann Notfalls auch den Link für einen Classic Account mit 30 Tagen geben wenn ihr keinen habt, kostet 3,75€. (Also das Game, der Link ist 4 Free) Da Eredar ein großer Server ist, sollte das Werben kein Problem sein, aber um dem Vorzubeugen, dass ihr einfach Massenhaft Level...
Shakes & Fidget Gildenmitglieder Suche
02/19/2013 - Browsergames - 1 Replies
Hallo leute ich suche für Server 25 noch ein paar spieler die sich meiner Gilde anschließen bin zwar noch sehr neu in der welt von S&F jedoch verstehe ich sehr viel und deshalb suche ich auch recht aktive und erfahrene spieler. Bei interesse einfach skype adden. Oder Server 25 unter iSouL anschreiben ;)
sfgame.de / suche gildenmitglieder
09/08/2011 - Browsergames - 0 Replies
HalliHallo wir sind eine neue Gilde, und suchen noch neue member zurzeit bin nur ich in der Gilde aber hoffe es wird sich ändern. Wie ihr seht sind wir ja schon gut ausgebaut alles bis dahin wo man Pilze braucht =) Die Gilde "enLightens" ist auf server 4 sowie meine anderen Charactere auch ;) Hier mal unsre Gildeninfo: -------------------------------- Wir sind eine Neue Gilde, und suchen Aktive Member.
Shakes & Fidge Server : Xchar! Gildenmitglieder Suche, bewerbt euch.
12/11/2009 - Browsergames - 3 Replies
Halli Hallo. Wir suchen noch Mitglieder auf dem Server (xchar) für unsere Gilde. Wir haben Gold + Erfahrungsbonus, beides , auf 48% , d.h. man bekommt fast die doppelte Menge an Gold und Exp. Wir haben noch Platz für 5 Leute ungefähr. Ich bau den Platz momentan ein wenig aus, allerdings müssten dann auch welche reinkommen. ;) Wenn ihr interesse habt, bei dem :"Shakes & Fidget - The Game" Browserspiel, auf dem Server "(xchar)" in eine tolle, gute sowie aber auch nett gilde dabei zu...



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.