Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes & Fidget Gildenmitglieder Suche

Discussion on Shakes & Fidget Gildenmitglieder Suche within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SouL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 807
Received Thanks: 195
Shakes & Fidget Gildenmitglieder Suche

Hallo leute ich suche für Server 25 noch ein paar spieler die sich meiner Gilde anschließen bin zwar noch sehr neu in der welt von S&F jedoch verstehe ich sehr viel und deshalb suche ich auch recht aktive und erfahrene spieler.

Bei interesse einfach skype adden.
Oder Server 25 unter iSouL anschreiben
SouL™ is offline  
Old 02/19/2013, 20:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo habe einen acc auf sfgame welt ingame stufe 122 und hat einen 50%reittier noch fur 150 tage und mit 390 pilzen und mit einer guten gilde da ich sehr viel geld für den acc ausgegeben ahbe wurde ich ihn gerne verkaufen wenn ihr interesse habt einfach pn schicken und wir reden über den preis

mfg
freestyler050197 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Shakes and Fidget acc S10
11/23/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
Hallo leute ich suche ein oder mehrere shakes and fidget account auf S10 gebe dafür e*gold und paysafecard MFG: Selto2-MC
Suche Shakes and Fidget S19 Acc
06/11/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Sollte Lvl 100+ sein ;) Bietet mal bezahle via psc
[Suche] Shakes&Fidget acc. S1 [B] PSC
05/28/2012 - Trading - 1 Replies
Moin, ich such nen Acc. auf s1 er sollte mind stufe 100+ sein. Meldet EUCH !!
Suche Shakes and Fidget acc
11/14/2011 - Trading - 4 Replies
Hey Leute suche nen Shakes and Fidget acc am bessten auf server 2 am bessten ein magier im lvl bereich 100- keine ahnung^^ aber krieger oder jäger gehen auch da kommt es nur aufs lvl an^^
Shakes & Fidge Server : Xchar! Gildenmitglieder Suche, bewerbt euch.
12/11/2009 - Browsergames - 3 Replies
Halli Hallo. Wir suchen noch Mitglieder auf dem Server (xchar) für unsere Gilde. Wir haben Gold + Erfahrungsbonus, beides , auf 48% , d.h. man bekommt fast die doppelte Menge an Gold und Exp. Wir haben noch Platz für 5 Leute ungefähr. Ich bau den Platz momentan ein wenig aus, allerdings müssten dann auch welche reinkommen. ;) Wenn ihr interesse habt, bei dem :"Shakes & Fidget - The Game" Browserspiel, auf dem Server "(xchar)" in eine tolle, gute sowie aber auch nett gilde dabei zu...



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.