Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes & Fidget Gildenmitglieder Suche

Discussion on Shakes & Fidget Gildenmitglieder Suche within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SouL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 807
Received Thanks: 195
Shakes & Fidget Gildenmitglieder Suche

Hallo leute ich suche für Server 25 noch ein paar spieler die sich meiner Gilde anschließen bin zwar noch sehr neu in der welt von S&F jedoch verstehe ich sehr viel und deshalb suche ich auch recht aktive und erfahrene spieler.

Bei interesse einfach skype adden.
Oder Server 25 unter iSouL anschreiben
SouL™ is offline  
Old 02/19/2013, 20:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo habe einen acc auf sfgame welt ingame stufe 122 und hat einen 50%reittier noch fur 150 tage und mit 390 pilzen und mit einer guten gilde da ich sehr viel geld für den acc ausgegeben ahbe wurde ich ihn gerne verkaufen wenn ihr interesse habt einfach pn schicken und wir reden über den preis

mfg
freestyler050197 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Shakes and Fidget acc S10
11/23/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
Hallo leute ich suche ein oder mehrere shakes and fidget account auf S10 gebe dafür e*gold und paysafecard MFG: Selto2-MC
Suche Shakes and Fidget S19 Acc
06/11/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Sollte Lvl 100+ sein ;) Bietet mal bezahle via psc
[Suche] Shakes&Fidget acc. S1 [B] PSC
05/28/2012 - Trading - 1 Replies
Moin, ich such nen Acc. auf s1 er sollte mind stufe 100+ sein. Meldet EUCH !!
Suche Shakes and Fidget acc
11/14/2011 - Trading - 4 Replies