Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bwh (ban auf eu server)

Discussion on bwh (ban auf eu server) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 24
Received Thanks: 0
Hi Leutz!
Normal benutz ich ja teleport oder sonstigen kram nicht aber ich wollts heut halt mal austesten, hab das ding zum laufen bekommen was ja nicht schwer war ^^ . Auf jedenfall hab ich mal alle functions so mal ausprobiert von dem ding, unter anderem hook dass man auf berge kommt wo man normal nicht rauf kommt. Naja ich bin dann mal eben so nen berg hochgelaufen bei dem man eigentlich niemals auf ersten blick denken wuerde dass man da ncih hochkommt, fakt ist ich war oben aufn berg kurz daraufhin wurde ich auch schon gefreezed (gm) hab eine nachricht bekommen wie ich denn da hochgekommen bin und bla bla bla . Habe wie folgt eine email vom gm erhalten in der folgendes drin stand :


Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Accountname:xxxxx
Art des Vergehens: Ungenehmigte Third Party Software
Hergang: Teleporthacking in Feralas
Maßnahme: Account zur genaueren Betrachtung gesperrt

Aufgrund der Vergangenheit des Accounts und des oben aufgeführten Vergehens erachten wir es als notwendig, dass die Vorfälle genauestens untersucht werden. Dies kann gegebenenfalls weitere Sanktionen nach sich ziehen. Sie werden in Kürze von unserem Account Administration Team über das Resultat unseren Recherchen informiert.

Sollten Sie noch Fragen haben, richten Sie diese bitte an:



Mit freundlichen Grüßen
Game Master Team

Blizzard Entertainment Europe




Einloggen kann ich mich ja jetzt nicht mehr, aber heisst das jetzt dass ich fuer immer gebannt bin bzw mein account oder sind die noch ueber das strafmaß am ueberlegen ?
Wenn tempban dann pech gehabt ^^ gleich beim ersten mal erwischt ist schon sch..... wenn ich hoere wie leute alltaeglich diesen teleport benutzen. Ich hab es natuerlich auch ziemlich abseits gemacht wo auch niemand war oder so da frag ich mich echt was das fuer ein zufall war dass genau in dem moment ein gm am zugucken war Und denkt ihr man kann mit denen reden dass falls tempban die sich das anders ueberlegen? meine meinung ist absofort lasst die finger von so nem zeugs wenn euch euer char am herzen liegt, ist schon ein kraeftiger schock wenn ein lvl 49 und ein lvl 32 char futsch sind.
waere nett wenn ihr anstaendige antworten mal dazu schreibt waere euch sehr verbunden.
achja und hat vllt schon mal jemand diesselbe erfahrung gemacht und wurde sein acc auf ewig gebannt?


(ich weiss jetzt nicht obs schon mal so nen thread gibt deswegen hab cih jetzt einfach mal nen neuen geschrieben)

Greetz

Harris
harris is offline  
Old 04/25/2005, 23:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 83
Received Thanks: 0
also ich nutze das tool 24/7... ich porte und speede ohne ende... achte aber darauf das mich niemand erkennt... war wohl bei dir nen ganz ganz dummer zufall oder [EDIT: will die gms nicht auf dumme gedanken bringen :P ]

ich wurde bisher nur 1 einziges mal gebannt... das war in jg weil ich mit zig miofacher geschwindigkeit quer durchs universum geschossen bin... auch schon jahre her -.-
Gunnar is offline  
Old 04/25/2005, 23:40   #3

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Naja das ist einfach pech das du "live" erwischt worden bist.

Hmmm strafe....also auf den EU Servern gehen die nicht so krass ab wie bei den amis , mit glück wirds nur ein temp ban aber mach dir mal nicht zu grosse hoffnungen
djpromo is offline  
Old 04/25/2005, 23:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 363
Received Thanks: 0
Du armer
Skifryser is offline  
Old 04/26/2005, 00:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 24
Received Thanks: 0
einfach nur abwarten und hoffen dass er nicht erased wird mein account *immer positiv denken*
naja und wenns wirklich so sein wird dann muss ich eben aufn private weiter zoggn .
hoffe das ist nciht verboten hier rein zu schreiben ^^
harris is offline  
Old 04/26/2005, 00:11   #6

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by harris@Apr 26 2005, 00:10
einfach nur abwarten und hoffen dass er nicht erased wird mein account *immer positiv denken*
is wohl das beste was du jetzt tun kannst
djpromo is offline  
Old 04/26/2005, 00:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 355
Received Thanks: 0
Quote:
Wenn tempban dann pech gehabt ^^ gleich beim ersten mal erwischt ist schon sch..... wenn ich hoere wie leute alltaeglich diesen teleport benutzen. Ich hab es natuerlich auch ziemlich abseits gemacht wo auch niemand war oder so da frag ich mich echt was das fuer ein zufall war dass genau in dem moment ein gm am zugucken war
gms sitzen immer da wo sie das rp bzw die landschaft beobachten koennen....

die moegen das die kennen das aus der rp szene^^
landschaften herrlich.....tztz
Exitus is offline  
Old 04/26/2005, 00:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 24
Received Thanks: 0
noch ne kurze frage zu dem thema weil da ja steht der account wird zur genaueren betrachtung gesperrt, koennen die wohl abchecken was ich in den letzten tagen so gemacht habe? bestehen bei jedem char protokolle oder wie ist das ?
harris is offline  
Old 04/26/2005, 00:17   #9

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Exitus@Apr 26 2005, 00:14
Quote:
Wenn tempban dann pech gehabt ^^ gleich beim ersten mal erwischt ist schon sch..... wenn ich hoere wie leute alltaeglich diesen teleport benutzen. Ich hab es natuerlich auch ziemlich abseits gemacht wo auch niemand war oder so da frag ich mich echt was das fuer ein zufall war dass genau in dem moment ein gm am zugucken war
gms sitzen immer da wo sie das rp bzw die landschaft beobachten koennen....

die moegen das die kennen das aus der rp szene^^
landschaften herrlich.....tztz
ach was , der GM hat sich grad selbst ma BWH ausprobiert ^^
djpromo is offline  
Old 04/26/2005, 00:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 24
Received Thanks: 0
das wuerd mich schon mal reizen aus der sicht eines gm ´s vorm comp zu hocken )
harris is offline  
Old 04/26/2005, 00:18   #11

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by harris@Apr 26 2005, 00:15
noch ne kurze frage zu dem thema weil da ja steht der account wird zur genaueren betrachtung gesperrt, koennen die wohl abchecken was ich in den letzten tagen so gemacht habe? bestehen bei jedem char protokolle oder wie ist das ?
Jo klar haben die logs Aber was genau da gelogged wird ? Auf jedenfall deine bewegungen usw. aber ob die jetzt checken das du bwh am laufen hattest ? weil die werden bei dir keine teleport vorgänge sehen
djpromo is offline  
Old 04/26/2005, 08:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 153
Received Thanks: 6
du hast es grad selbst gesagt die bewegungen werden aufgezeichnet
wenn da alle 5 min oder so steht ogrimar, bb, gadgezan, uldaman usw. können die sichs auch zusammenreimen
sindahir is offline  
Old 04/26/2005, 08:26   #13

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by sindahir@Apr 26 2005, 08:21
du hast es grad selbst gesagt die bewegungen werden aufgezeichnet
wenn da alle 5 min oder so steht ogrimar, bb, gadgezan, uldaman usw. können die sichs auch zusammenreimen
So wirds aber bei ihm nicht sein da er ja angeblich nur den Berg hochgelaufen ist

Klar geht der GM erstmal davon aus das er sich da hoch teleportiert hat , wird aber aufgrund der Bewegungen sehen das es nicht so ist und vieleicht hat er glück vieleicht auch nicht
djpromo is offline  
Old 04/26/2005, 09:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 83
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by harris@Apr 26 2005, 00:17
das wuerd mich schon mal reizen aus der sicht eines gm ´s vorm comp zu hocken )
dasn totaler scheiß job... nur arbeit und gedankt wirds einem nich
Gunnar is offline  
Old 04/26/2005, 09:30   #15

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Gunnar+Apr 26 2005, 09:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gunnar @ Apr 26 2005, 09:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--harris@Apr 26 2005, 00:17
das wuerd mich schon mal reizen aus der sicht eines gm ´s vorm comp zu hocken )
dasn totaler scheiß job... nur arbeit und gedankt wirds einem nich [/b][/quote]
naja manchen machts einfach Spass anderen Leuten zu helfen
djpromo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.