Originally posted by csar@May 2 2005, 20:40 Pass ma auf das dich hier kein GM wegen Spamm banned. :P
hrhr ^^
ne also alles was hier im public bereich steht ist auch public , das heisst ohnehin schon öffentlich bekannt von daher ist es egal , die werdens dann auch auf anderen seiten sehen wenn nicht hier
Viele posten hier nicht sondern schauen nur.
Ich z.b bin ja auch GM in wow und poste hier damit ich nicht erwischt werden , überlegt mal warum es aufeinmal so viele banns gab *g*
Originally posted by Skifryser@May 2 2005, 21:19 Viele posten hier nicht sondern schauen nur.
Ich z.b bin ja auch GM in wow und poste hier damit ich nicht erwischt werden , überlegt mal warum es aufeinmal so viele banns gab *g*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
tjo aba ihr seit ma mit sicherheit alle soooooooooooooooooo ehrlich ^^
Originally posted by back_orifice+May 2 2005, 22:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (back_orifice @ May 2 2005, 22:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wham@May 2 2005, 22:00 Seit einige Zeit werden die Ideen und Fragen hier im Forum immer dümmer. An was das wohl liegen mag. :/
An den immer mehr werdenden GMs? [/b][/quote]
An den Usern !
Spione von Alaplaya???? 07/14/2009 - S4 League - 7 Replies :rtfm::rtfm: ich habe raus bekommen das wir einen spionen hier habn:rtfm::rtfm:
was nti sonderlich cool ist ich kenne einen "angeblichen Namen" xD
undzwar "123og"