Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modcraft Projekt.

Discussion on Modcraft Projekt. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 87
Received Thanks: 12
Modcraft Projekt.

Modcraft Projekt.

Die meisten von euch haben wahrscheinlich schon von Modcraft gehört, doch sicherlich fragt ihr euch, was und wer dahinter steckt.
Nun heute wollen wir etwas Licht ins Dunkel bringen.



Modcraft hat sich zum Ziel gesetzt, die Grenzen des WoW-Moddings zu erweitern und dies in einem eigenen Server-Projekt umzusetzen. Sehr viele ambitionierte Leute mit Skill sind bereits Teil unseres Teams, jedoch ist bei uns jeder mit Interesse am Modden willkommen!



Dies ist der Name des Projekts mit welchem wir versuchen eine eigene komplett neue Welt zu erschaffen. Sei es Charakter, Items, Klassen, Rassen oder Quests, alles wird gemoddet.

Wir sind schon sehr weit gekommen und möchte euch nun einen kleinen Vorgeschmack geben:



Unser Team arbeitet nach wie vor daran das Projekt voranzutreiben.
Nun hier eine kurze Übersicht:

Konzept des Spiels: Jack, Kagul und Eluo

Worldbuilder: Nightblizard, Soluhe, Squabert, Miguel, Eluo und Kagul

Coder/Programmierer: Schlumpf, Tharo und Tigurius

Server: Kaeltis und Tazjin

DBC-ler und Datenbank:
Kian und Iced

Trailer/Filme: Bullshitmaster

Projektmanager: Steff

Falls wir nun eure Interesse geweckt haben, besucht uns auf



Das Modcraft Team
SteffMC is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2009, 08:46   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Sehr schöne Idee, nur leider kein Backlink zu epvp = #closed.
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.