Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Lets Play[Magier]

Discussion on WoW Lets Play[Magier] within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
You Mirin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
WoW Lets Play[Magier]

Hallo, ich habe mit meinem allerersten Lets Play begonnen und würde mich über Kritik freuen, mich würde auch eure persönliche Meinung interessieren.

Verbesserungsvorschläge sind auch sehr gerne gesehen, bedenkt jedoch bitte das ich in den allerersten Folgen SEHR nervös war und sich dies langsam legt.


Ich übernehme keine Haftung für mögliche Folgeschäden(physisch und psychisch), Wutausbrüche oder Depressionen!

You Mirin is offline  
Old 11/13/2014, 20:39   #2
 
Stormysox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2013
Posts: 535
Received Thanks: 26
Hast mit Link gefailt^^
Stormysox is offline  
Old 11/14/2014, 00:54   #3
 
You Mirin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Müsste jetzt funktionieren
You Mirin is offline  
Old 11/15/2014, 14:54   #4
 
IPv4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 71
Keiner hat bog nen typ zu zuguckenn von 1 auf 100 zu leveln, versuch wat anderes.
IPv4 is offline  
Old 11/15/2014, 15:06   #5
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by IPv4 View Post
Keiner hat bog nen typ zu zuguckenn von 1 auf 100 zu leveln, versuch wat anderes.
Einer der für das ganze Volk spricht . Zum Glück hat die Welt dich ausgesucht um diese Weisheit an diesen jungen Mann weiterzugeben!

Jetzt im ernst, das ist doch nur deine Meinung . Wenn es ihm Spaß macht und er sympathisch rüberkommt, wird sein Kanal bestimmt einige Zuschauer finden.

Viel Erfolg von mir!
xmast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
+Lets Play+ Metin 2 +Lets Play+
07/04/2012 - Metin2 - 16 Replies
Ich suche jemanden der mit mir auf server 26 oder so von level 1 Anfangen will. Ein Sogenanntes lets Play . Zusammen questen ect. Farmen , leveln undso. Allerdings werde ich es nicht aufnehmen. Ihr solltet schon Geistige Reife haben und nicht kindisch sein und nicht wegen jedem mist Beleidigen. Denn ich lasse mich von keinem Beleidigen. Ihr habt intresse? Wollte eh neu Anfangen? Dann schreibt mir.
LoL Lets Play
06/20/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Moin Leute bitte schaut mal vorbei gruß League of Legends Die Erste #001 1/2 - YouTube
Mw2 Lets Play?
07/16/2011 - Call of Duty - 10 Replies
hey com, würde es sich lohnen ein Lets Play Mw2 zu starten? oder eher nicht?
Lets play
02/05/2011 - Minecraft - 11 Replies
Also wollte ein lets paly starten habe camtasia aber meine stimme hört isch da total kindisch an bin 16 liegt ma headset und wollte fragen ob man da was machen kann ohne neues headset zu kaufen
Lets play
02/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wollte vllt ein lets play oder ein lets show starten habe aber keien lust was auszugeben an anfang habt ihr ideen was ich für programme nehmen kann ?



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.