Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bergbau

Discussion on Bergbau within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
AndreasD's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 74
Bergbau

Ich suche ein addon das mir nicht zeigt wie gahterer oder so wo angeblich was ist ich suche ein addon das die fundorte die ich entdecke speichert und beibehält oder wenigstens mir nen fenster gibt das ich eintragen kann wo ich was finde und sie mir auf der map dann anzeigt.
AndreasD is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2014, 01:20   #2

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2013
Posts: 337
Received Thanks: 30
GatherMate2 und

GatherMate2_Data

Du kannst natürlich auf GatherMate2Data Importieren verzichten, dann werden nur deine Fundorte gespeichert, aber wenn du in einem Gebiet alle Erzvorkommen einmal endeckt und Gespeichert hast Zeigt dir das Addon auf der Map und Minimap wieder nur mögliche Fundorte an also kannst du gleich alle Daten Importieren,dann suchst du auch nicht dort wo so oder so nichts ist sondern du suchst schon gezielt.
color0815 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2014, 23:35   #3


 
AndreasD's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by color0815 View Post
GatherMate2 und

GatherMate2_Data

Du kannst natürlich auf GatherMate2Data Importieren verzichten, dann werden nur deine Fundorte gespeichert, aber wenn du in einem Gebiet alle Erzvorkommen einmal endeckt und Gespeichert hast Zeigt dir das Addon auf der Map und Minimap wieder nur mögliche Fundorte an also kannst du gleich alle Daten Importieren,dann suchst du auch nicht dort wo so oder so nichts ist sondern du suchst schon gezielt.
ich habs ja impotiert er zeigt mir aber 250 erze obwohl auf der map nur 20 sind suche halt etwas was nur meine speichert und die da bleiben so kann ich mir farm maps zusammenstellen
AndreasD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 13:02   #4
 
laurenz1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 291
Received Thanks: 129
Dann Importier die daten von GatherMate2_Data halt nicht. Dann spreichert Gathermate NUR die erze die DU abgebaut hast. Es gibt glaube ich auch eine Funktion mit der du das über deine Gilde sharen kannst und es werden auch erze angezeigt die deine guildenmates finden.
laurenz1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2014, 22:23   #5


 
AndreasD's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by laurenz1337 View Post
Dann Importier die daten von GatherMate2_Data halt nicht. Dann spreichert Gathermate NUR die erze die DU abgebaut hast. Es gibt glaube ich auch eine Funktion mit der du das über deine Gilde sharen kannst und es werden auch erze angezeigt die deine guildenmates finden.
Hab ich schon versucht und er speichert nur bestimmte erze bei adamantit oder khorium klappt des nicht...
AndreasD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2014, 02:03   #6
 
laurenz1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 291
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by AndreasD View Post
Hab ich schon versucht und er speichert nur bestimmte erze bei adamantit oder khorium klappt des nicht...
kann man umstellen, stell vllt noch nen screen rein.
laurenz1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2014, 17:19   #7


 
AndreasD's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by laurenz1337 View Post
kann man umstellen, stell vllt noch nen screen rein.
spiele zwar nicht mehr aber habs deinstaliert und dann wd instaliert i wie hab ichs dann doch hinbekommen die vorgespeicherten einfach gelöscht und alles selbst hinzugefügt so hatte ich dann immer meine plätze

Quote:
Originally Posted by GrandeShop View Post
Thanks!
einfach auf denn thanks button drücken nicht so nen alten thread wd nach oben pushen
AndreasD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2014, 01:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 20
Received Thanks: 1
Thanks!
RexcorGold is offline  
Old 11/06/2014, 16:58   #9
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
schau dir einfach mal den wowhead_client an und freu dich über alle kk/bb usw
gathermate2 + gathermate2_data wird auch benötigt

vorsicht aber woher du dir das besorgst da es eine exe ist

lad dir das tool am besten direct von wowhead runter und lad es einfach einmal bei virustotal hoch damit du dir auch sicher bist. ab da an und für das neue addon wod wirst du immer alles kk/bb haben die andere hochgeladen haben.
du kannst selber auch deine daten hochladen wenn du willst oder nur downloaden und mit dem gathermate alle daten dann importieren.
snow21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bergbau
12/18/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo, Gibt es ein Addon das Berbau vereinach z.b die Mineralien au der minimap anzeigt
Bergbau
10/19/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo, Bei dem Beru Bergbau gibt es ja den Spell mineralien suche aber bei mir werden die adern nicht au der mini map angezeigt oder wie geht das?
Bergbau 1 - 450
06/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich Suche Jemand der mir ein WoW Bot Allerart Verkauft der Vorkommen Abbauen kann! Leveln wär auch COol ;) Ich gebe 10 Euro PaySafeCard und auf einem Beliebigen Char einen Angelskill von 1 - 450 mache !
Bergbau
05/29/2010 - Metin2 - 0 Replies
gibts irgendwelche bergbau bots? aber pls nicht der von marko polo... danke
Bergbau Bot
10/02/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ich wollte mal wissen ob es einen Bergbau Bot gibt. Wenn "Ja" bitte links posten. Wenn "Nein" , dann closed.^^



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.